Nachts Arm selbst streicheln

2 Antworten

Das tut men mann auch immer 😂

Ich tuhb das eigentlich nicht im schlaf sondern auch kurz vorm einschlafen. Der grund ist das man die nerven im arm von zeit zu zeit vernachlässigt und durch das streicheln werden die vielen verschiedenen nervenpartikel gefördert. Dies erzeugt ein gefühl des wohlbefindens du fühlst dich entspennt und manchmal ist der kitzel so hoch das der hinterkopf also das kleinhirn das für das nervensystem zuständig ist etwas spühr. ich hoffe ich konnte dir helfen MFG Gekko14xD.

2

ich mache es wohl hauptsächlich mitten im schlaf

0

Arm schläft ein im Schlaf... Wie vermeide ich es?

In letzter Zeit wache ich Nachts auf, weil mein rechter (manchmal auch linker) Arm eingeschlafen ist. Er hängt an meinem Körper, als sei er tot, doch nach 5-20sek kann ich ihn wieder komplett normal bewegen und schlaf ganz normal weiter. Oft ist nur mein Unterarm eingeschlafen und ich kann dann meine Schulter und Oberarm noch bewegen.

Das passiert mir NUR Nachts, wenn ich schlafe. Tagsüber (im wachen Zustand) habe ich keinerlei Probleme mit meinen Armen. Liegt das vielleicht daran, dass ich auf dem jeweiligen Arm schlafe? Denn ich merke, dass ich manchmal wirklich komplett mit meinem Körper auf meinem Arm liege... Also es müsste eigentlich daran liegen, denn es schläft ja immer nur EIN Arm ein und nicht beide gleichzeitig...

Ist das normal? Und woran kann das liegen, bzw. wie kann ich dagegen vorgehen?

Muss ich mir deswegen jetzt Sorgen machen oder habt ihr das auch manchmal?

...zur Frage

Ich schlafe tagsüber und bin nachts wach.

Ich schlafe so um 8 Uhr morgens ein und wache dann um 7 Uhr abends auf, kann es sein, dass ich eigentlich dazu bestimmt bin, in einer anderen Zeitzone zu leben?

...zur Frage

Wache nachts ständig auf-Hilfe?

Hallo,

Ich wache seit 5 Tagen ständig auf, schlafe unruhig und schlafe sehr sehr schlecht wieder ein. Was kann ich machen? Es macht mich so fertig. Hat jmd ein Tipp das ich besser durchschlafen kann?

...zur Frage

Im Schlaf den Arm nach oben strecken

Ich habe vor ein paar Tagen bei einer Freundin übernachtet und als ich nachts aufgestanden bin um einen Schluck zu trinken, ist mir aufgefallen, dass sie mitten im Schlaf einfach ihren Arm nach oben streckt und das dann auch locker 5min /bzw bis sie ihre Schlafposition ändert so hält. Ich hab mich total gewundert und sie darauf angesprochen. Sie sagte das sie das überhaupt nicht merken würrde.

Weiß jemand woran sowas liegen kann?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Ich schlafe früh ein und Wache nachts auf und bleibe bis morgens auf ist das normal?

Also ich bin 15 Jahre alt und bei mir ist das so ich schlafe früh ein und dann Wache ich nachts mehrmals auf und schlafe wieder ein oder bleibe bis morgens wach ist das normal oder woran liegt das

...zur Frage

spüre meinen Arm nicht beim schlafen

wenn ich shlafe kommt es ab und zu vor das ich aufwache und meinem Arm überhaupt nicht mehr spüre und nicht bewegen kann ich denke das kein Blut mehr in den arm kommt aber wie kann ich das verhindern ich kann ja nichts dafür wenn ich mich beim schlafen auf meinen Arm lege oder so ... und ist das schädlich? ich bin bauschläfer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?