nachts alleine mim roller noch durch waldweg fahren? soll ich das risiko eingehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wies der Zufall will geht der Roller im Wald kaputt und das Licht ist aus und dann?Um dich herum stockeduster und nur noch knackende Geräusche aus dem Unterholz zu hören.Sind es wilde Tiere oder liegt da jemand auf der lauer der den Weg zu Fuß genommen hat.Die Gelegenheit wäre günstig,niemand der deine Schreie hört .Du und dein Roller wird irgendwo verschart  und die Füchse knabbern an dir rum.Es wird Wochen,oder sogar Monate dauern deine sterblichen  Überreste zu finden,wenn überhaupt.

ok, jetzt hab ich angst! ich mach es dann besser am tag! danke

 

0
@Eichbaum1963

Vor 200 Jahren und auch gegenwärtig.Schaue hier:http://www.nh24.de/index.php?option=com_content&view=article&id=34323:gewaltverbrechen-in-trendelburg-unbekleidete-weibliche-leiche-gefunden&catid=157:allgemeine-meldungen-aus-dem-ressort-polizeireport&Itemid=58

0
@Snakeshake

Logisch, die ist ja wohl auch da lang gelaufen, wo eben mehr Leute vorbeikommen, wo sich für einen Täter das Auflauern "lohnt".

Aber die Wahrscheinlichkeit, eines 6er im Lotto ist größer, als auf einem einsamen Waldweg, wo alle 2 Tage mal einer langkommt, auf so einen Täter zu treffen. Es sei denn der wohnt da im Wald. P

0

Wohl kein halbwegs intelligenter Serienkiller oder Vergewaltiger wartet nachts stundenlang frierend im Unterholz eines einsamen Waldweges, der bekanntermaßen kaum benutzt wird, auf ein zufällig doch vorbeikommendes Opfer.

Die suchen sich ihre Opfer erwiesenermaßen lieber in Seitenstraßen, Tiefgaragen, Treppenhäusern - oder verfolgen sie eine Weile. Die Gefahr, irgendwo in der Stadt, in der eigenen Wohnung oder auf dem Klo eines Clubs überfallen zu werden, ist weitaus größer als im Wald.

Nimm Pfefferspray mit, falls du Angst hast, aber lass dich nicht von "Der-Wald-ist-gefährlich-für-Mädchen"-Geschichten einschüchtern und von schönen Erlebnissen abhalten.

DAS ist die hilfreichste Antwort! DH!

0

Ich würde es tun, aber jemanden anderem empfehlen kann iches nicht

Was möchtest Du wissen?