nachts alleine mim roller noch durch waldweg fahren? soll ich das risiko eingehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wies der Zufall will geht der Roller im Wald kaputt und das Licht ist aus und dann?Um dich herum stockeduster und nur noch knackende Geräusche aus dem Unterholz zu hören.Sind es wilde Tiere oder liegt da jemand auf der lauer der den Weg zu Fuß genommen hat.Die Gelegenheit wäre günstig,niemand der deine Schreie hört .Du und dein Roller wird irgendwo verschart  und die Füchse knabbern an dir rum.Es wird Wochen,oder sogar Monate dauern deine sterblichen  Überreste zu finden,wenn überhaupt.

ok, jetzt hab ich angst! ich mach es dann besser am tag! danke

 

0
@Eichbaum1963

Vor 200 Jahren und auch gegenwärtig.Schaue hier:http://www.nh24.de/index.php?option=com_content&view=article&id=34323:gewaltverbrechen-in-trendelburg-unbekleidete-weibliche-leiche-gefunden&catid=157:allgemeine-meldungen-aus-dem-ressort-polizeireport&Itemid=58

0
@Snakeshake

Logisch, die ist ja wohl auch da lang gelaufen, wo eben mehr Leute vorbeikommen, wo sich für einen Täter das Auflauern "lohnt".

Aber die Wahrscheinlichkeit, eines 6er im Lotto ist größer, als auf einem einsamen Waldweg, wo alle 2 Tage mal einer langkommt, auf so einen Täter zu treffen. Es sei denn der wohnt da im Wald. P

0

Wohl kein halbwegs intelligenter Serienkiller oder Vergewaltiger wartet nachts stundenlang frierend im Unterholz eines einsamen Waldweges, der bekanntermaßen kaum benutzt wird, auf ein zufällig doch vorbeikommendes Opfer.

Die suchen sich ihre Opfer erwiesenermaßen lieber in Seitenstraßen, Tiefgaragen, Treppenhäusern - oder verfolgen sie eine Weile. Die Gefahr, irgendwo in der Stadt, in der eigenen Wohnung oder auf dem Klo eines Clubs überfallen zu werden, ist weitaus größer als im Wald.

Nimm Pfefferspray mit, falls du Angst hast, aber lass dich nicht von "Der-Wald-ist-gefährlich-für-Mädchen"-Geschichten einschüchtern und von schönen Erlebnissen abhalten.

DAS ist die hilfreichste Antwort! DH!

0

Ich würde es tun, aber jemanden anderem empfehlen kann iches nicht

Kann ich ein shiba inu trotz vollzeitjob halten?

Also Ich möchte gerne ein Shiba inu hollen. Doch ich Arbeite Vollzeit und bin 8 1/2 Stunden nicht Zuhause. Leider kann ich keine Hunde mit ins Büro nehmen

Ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden Egal ob alt,jung,groß oder klein Ich lebte schon seit meiner Geburt mit Hunden und kann mir nicht wirklich vorstellen ohne ein Hund zu leben. Trotzdem möchte ich ungern, dass der Hund so lange allein ist. Ich lebe noch mit meiner Vater und 5 Hunden zsm. Bald werde ich ausziehen und mit 2 Freunden in einer Wg einziehen. Einer wird Student und der andere Arbeitet auch in Vollzeit.

Ich würde mit dem Hund fast jedes Wochenende zur Nordsee fahren und den tag da verbringen, da ich nur eine halbe stunde bis dorthin mit dem Auto brauche.(ich fahre auch so schon sehr oft zur Nordsee also würde sich nicht viel ändern) Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme würde ich mich erst mal natürlich um den Hund kümmern und eine große Runde gehen Morgens stehe ich früh genug auf um mit den Hund zu laufen oder auch mal mit ihn zu Joggen damit er in der Zeit wo ich weg bin auch einigermaßen ausgelastet ist. Dies alles kenn ich zum Glück schon und habe deswegen keine Probleme.

So Jetzt nachdem ich ich geschrieben habe wie ich das machen würde, frag ich nun euch, ob das wie ich es mir vorstelle auch funktionieren würde oder ich doch nach einer Alternative suchen sollte(wie z.b. ein Hundesitter, den ich aber ungern einstellen möchte.da ich es nicht mag das fremde Personen unbeabsichtigt an meine Hunde "rangehen"). Ich weiß das 8-9 viel ist aber ich finde trotzdem schade das berufstätige(vollzeit) kein Hund haben können wegen der Zeit. Deshalb hoffe ich das ihr hier vllt ein paar Ratschläge habt oder vllt schon selbst Erfahrung damit gemacht habt und diese mir erzählen könnt

Vielen Dank schon mal in voraus <3

...zur Frage

Roller fahren mit Autoführerschein mit 16?

Hallo Leute ich mache im Sommer mit 16,5 Jahren meinen Autoführerschein. Mit 17 darf ich dann begleitet fahren und auch alleine Roller bis 50ccm. Meine Frage: Gilt der Führerschein für den Roller erst wenn ich 17 bin oder darf ich sofort wenn ich den Lappen hab mit 16 Roller fahren ?

...zur Frage

darf man gedrosselten Roller zu zweit fahren?

Hallo

ich habe den Mofa-Führerschein und einen gedrosselten Roller für 2 Personen

auf dem Mofa darf man ja nur alleine fahren darf man auf dem gedrosselten Roller zu zweit fahren, weil er ja ein 2-Sitzer ist oder auch nur alleine?

danke

...zur Frage

Darf man mim Roller ohne Spiegel fahren, weil mein Spiegel links ist abgebrochen und wenn ich jetzt erwischt würde würde ich dann eine Strafe bekommen?

...zur Frage

Roller fahren Italien BF17

Hallo Communtiy, kann man in Italien mit dem BF17 (Begleitetes Fahren 17), welcher auch Roller bis 50ccm enthält in Italien fahren. Wie sieht das mit Versicherung aus? In Deutschland darf man ja Roller alleine bis 50ccm mit dem BF17 fahren. Weiß jmd vll darüber etwas?

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Ich weiß nichts mit mir anzufangen (hat durch Drogen begonnen)?

Hey Leute.

Leider habe ich mit 14 mit dem Kiffen angefangen und Mein Kompletter alltag drehte sich bis vor ca. 3 Wochen nur ums kiffen, bis ich gemerkt habe wie dumm das eig. ist. Mein kompletter Freundeskreis bestand nurnoch aus Kiffern, zu denen ich mittlerweile den Kontakt abbgebrochen habe, da mir bewusst geworden ist das es denen nur ums kiffen geht und die sich nicht für mich interessieren. Ich gehe seid ca. 2 Monaten jede woche 3x Trainieren was mir eig auch spaß macht und was ich auch weiterhin durchziehen will.

Mein großes Problem sind jetzt aber die Freunde. Nachdem ich den Kontakt mit den kiffern abbgebrochen habe ist mir aufgefallen das ich sonst garkeine Freunde mehr habe. Das heißt ich sitze eig nur zuhause rum, bin am zocken und gehe die woche 3x Trainieren. Samstags und Sonntags sitze ich auch nur Zuhause rum. Das heißt Mo, Mi, Fr Training und sonst sitze ich nur zuhause rum. ich habe nicht einen einzigen Freund oder Freundin mit denen ich mich mal treffen kann. Nicht einen einzigen...

ein weiteres Problem ist das ich mir nach meinem Realschulabschluss 1 jahr Frei nehmen wollte, was ich dann auch in die Tat umgesetzt habe . Ich weiß mittlerweile das das ein riesen Fehler war, da ich jetzt nichtmal die Chance habe durch Schule neue Freunde zu finde. Natürlich fange ich nach diesem Jahr wieder an und will dann mein Abitur machen.

Ich sehe aufkeinenfall wie ein Junkie oder so aus. Mir wurde auch schon von vielen Leuten gesagt das ich total hübsch sei (z.B. von der Freundin meines Cousins usw.) Ich bin auch nicht schüchtern...

Ich bin momentan total am verzweifeln da ich einfach nichts mit mir anzufangen habe. Ich habe zwar Ziele (abitur, training usw.) aber ich weiß einfach dieses restliche jahr nicht was ich sonst machen soll . Ich will auch mit Freunden am Wochenende was unternehmen und nicht nur zuhause zocken.

Am liebsten hätte ich eine Freundin, mit der ich lachen, reden und was unternehmen kann. Ich hab aber halt keine Chance eine kennenzulernen . Ich bin 18 Jahre alt ( in der Blüte meines Lebens ) aber es gibt halt einfach keinen mit dem ich mal feiern oder was unternehmen kann :/.

Ich hoffe ihr versteht mich. Was würdet ihr in meiner Situation machen ? Einfach hoffen das dieses Jahr schnell vergeht und ich wenn ich wieder zur Schule gehe neue Freunde finde ?

Ich weiß echt nicht weiter ...

lg und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?