Nachts alleine bei Subway arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne Subway, das Essen dort ist sehr gut. Diese langen Brötchen die frisch belegt werden. Die haben nachts sehr lange offen bis 23 Uhr oder sogar bis 2 Uhr. Es macht sicher Spaß da einen Job zu haben, den Laden in Ordnung zu halten und gut zu verdienen. Sie nehmen wohl nu junge Leute weil die Kunden vor allem Jugendliche sind. Nachts wird man natürlich müde außer man hat am Tag geschlafen und nach Dienstschluß kann man ja am nächsten Tag morgens ausschlafen. Nachts alleine im Laden ist halt auch gefährlich wegen eines Überfalls und langweilig und einsam wenn kein Kunde mehr kommt. Doch in der Stadt kommen eigentlich immer Kunden. Ich kenn einige Stores in München und Oberbayern. Man bekommt sicher Nachtzulagen.

Was aber irgendwie an den gestellten Fragen vorbei erzählt, oder?

4

Also mir schmeckt es bei Subway nicht... Labberiges Brot.

0

Nachzuschlag ist verpflichtend. Müsste §6 Arbeitsgesetz sein.

Sorry. Da du lediglich eine Stunde in der 'Nachtzeit' arbeitest, doch nicht. Nachzeit ist in deiner Branche von 23 bis 06 Uhr, glaube ich. Und erst ab zwei Stunden Nachtzeitarbeit ist der Zuschlag verpflichtend.

1

Was möchtest Du wissen?