Nachts abnehmen 2KG?

4 Antworten

Hallo,

ich bin Biologiestudent im 6. Semester und schreibe darüber meine Bachelor-Arbeit. Vong dem her bin ich relativ bewandert auf dem Gebiet wie der Jakobsweg.  

Das hängt vong Organismus zu Organismus ab. Es kann sein, dass du ein Mensch bist, der im Schlaf anstatt von Sport die Kalorien verbrennt. Wenn du Sport machst, kann es sein, dass du zunimmst, bei deiner Typ Mensch jedoch werden die Kalorien im Schlaf verbrannt. 

Ich rate dir daher, keinen Sport mehr zu machen, sondern eher zu schlafen.

Ich hoffen ich konnte dir weiterhelfen. :-)

Viele Grüße

RichKid2002

So ein Schwachsinn :D hahahhaa

0

Wasserverlust, Nachschwitzen, entleerte Glykogenspeicher, Stuhlgang.. ist ziemlich normal.. Hauptsächlich ist das immer Wasser.

Stuhlgang im Schlaf oder was? hahahah

0

Passiert mir jeden Tag, das ist schlichtweg dein Stoffwechsel, also kein Problem.

Wie kann ich so schnell wie nur möglich zunehmen?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt,und bin 1,56m groß. Ich wog bevor ich in denn Urlaub gefahren bin noch 42kg! Und gestern als ich mich gewogen habe waren es 40,6kg. Gerade eben hab ich mich nochmal gewogen und jetzt sind es nur noch 39,8kg!!!! Ich war schon immer so ein Muffel wenns ums essen geht,aber dann wollte ich daran ,,Arbeiten´´ und hatte es auch geschafft. Doch dann waren wir im Urlaub,und das essen dort war nicht so meins also ja... Ich möchte einfach wieder zunehmen,ich hasse es ,,Dünn´´zu sein!!! Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich so schnell wie nur möglich Zunehmen könnte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Vom Verliebt Sein Abnehmen?

Hallo leute bin seit ungefähr 1 Monat EXTREMS verliebt ! Kenie freie sekunde ohne kribbelm im bauch ! Ja das nervt langsam ! Und heute war ich auf der wage ! Vor 1 monag wog ich noch 49 kilo bei 1.72 Meter! Ich weiss zu dünn ! Ja also als ich heute auf der wage bekamm ich ein schok ! Ich wiege nur noch 43 kilo ! Ich hab erst gedacht die wage ist kaput aber dann habe ich mich auf einer andere wage gewogen auch 42 kilo ! Ja und ich hab garkein hunger mehr ! Kommt das vom verliebt sein ?;) Danke

...zur Frage

Hallo ich habe viel abgenommen in dem ich weniger gegessen habe wenn ich heute mehr esse wiege ich immer auf der wage z.b wenn ich ein Apfel esse?

Was kann ich machen ?

...zur Frage

Kann ein Mensch seine Leistung(z.B.im Marathon) durch erhöhte Mineralienzufuhr steigern?

Auf der Suche nach Rätsels Lösung bin ich auf keine genaue  Antwort gestoßen. In einen Experiment habe ich gelesen, dass es möglich sei, aber das ist mir dann doch noch zu wage.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und über eine explizite Erklärung würde ich mich auch freuen.

...zur Frage

Gestern War ich noch 600 g leichter?

Hallo ich stand gestern früh auf der wage und habe 57,5 kg gewogen. Aß ich mich heute draufstellte wog ich 58,1 kg!! Ist das fett das ich zugenommen habe oder kann es daran liegen das ich länger nicht auf Toilette war???

...zur Frage

15 Jahre alt, 1,63 Meter groß und 42 kg schwer - untergewichtig?

Hallo. Wir haben heute uns gemessen und gewogen. Ein Junge war 1,63 Meter groß, 15 Jahre alt und wog 42kg. Ich denke dass ist untergewichtig oder? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?