Nachts abnehmen 2KG?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wasserverlust, Nachschwitzen, entleerte Glykogenspeicher, Stuhlgang.. ist ziemlich normal.. Hauptsächlich ist das immer Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RichKid2002
08.02.2017, 22:00

Stuhlgang im Schlaf oder was? hahahah

0

Passiert mir jeden Tag, das ist schlichtweg dein Stoffwechsel, also kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin Biologiestudent im 6. Semester und schreibe darüber meine Bachelor-Arbeit. Vong dem her bin ich relativ bewandert auf dem Gebiet wie der Jakobsweg.  

Das hängt vong Organismus zu Organismus ab. Es kann sein, dass du ein Mensch bist, der im Schlaf anstatt von Sport die Kalorien verbrennt. Wenn du Sport machst, kann es sein, dass du zunimmst, bei deiner Typ Mensch jedoch werden die Kalorien im Schlaf verbrannt. 

Ich rate dir daher, keinen Sport mehr zu machen, sondern eher zu schlafen.

Ich hoffen ich konnte dir weiterhelfen. :-)

Viele Grüße

RichKid2002

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
08.02.2017, 21:47

So ein Schwachsinn :D hahahhaa

0

Was möchtest Du wissen?