Nachts ablenken...!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch kleener genau ds sollst du tuen. SCHLAFEN. Schlaf ist sehr wichtig. Nur wenn du ausgeruht bist, kannst du sie vergessen. Hast du einen MP3 Spieler? Wenn ja dann hör eine Geschichte oder ruhige "einschlafmusik" (natürlich nicht in voller Lautstärke^^) Das hilft schon sehr. Versuch nicht mehr an sie zu denken, dann geht es dir bald besser :) Oder schreibt mich im FB an und ich antworte morgends :)

Wieso bist du denn ausgerechnet Nachts nachdenklich? Tagsüber nicht?

IceCreamMan1996 16.04.2012, 04:52

Tagsüber kann ich mit Leuten drüber reden (Kumpels) aber nachts ist keiner da...

0
DonnaNegativ 16.04.2012, 04:56
@IceCreamMan1996

Hast du Probleme mit dem Schlaf? Ich weiß, das möchtest du nicht hören/lesen aber versuch einen strukturierten Tagesablauf zu gestallten, sodass du die meiste Zeit über beschäftigt bist und Abends schläfst. So lässt sich das ständige Nachdenken um gewisse Dinge vermeiden.

0

Über was denkst du nach ?

Was möchtest Du wissen?