Nachtragend ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, schwierig zu beurteilen. Er würde ja dir nicht ohne Grund nochmal schreiben. Versuch mal mit ihm in Kontakt zu bleiben und schauen, wie er so reagiert. Entweder hat er wirklich ein paar Gefühle für dich oder ihm ist die Freundschaft wichtig oder er will dich doch einfach nur nerven. Da kannst du nur abwarten und schauen wie er weiter reagiert.

Dennoch Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst diese Antwort wahrscheinlich nicht hilfreich finden, aber ich glaube, dass du dir viel Herzschmerz ersparen könntest, wenn du ihn vergisst und jemand anderen kennenlernst.

In der Kennlernphase ist man normalerweise am begeistertsten und interessiertesten an der anderen Person. Wenn er jetzt schon so desinteressiert und abweisend dir gegenüber ist, dass er dir nicht antwortet und dir die kalte Schulter zeigt, was glaubst du dann, wie das sein wird, wenn ihr schon eine Weile zusammen seid??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du schreibst ihn wie du dich fühlst und wie er die ganze Sache sieht. Vielleicht ändert sich da doch noch was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessie
16.08.2016, 22:16

ich habe es ihm geschriebn als wir vor zwei tagen die freundschaft beendet haben er hat nichts weiteres darüber geschrieben...

0
Kommentar von Aileen2001
16.08.2016, 22:20

Dann solltest du am besten ein Schlussstrich ziehen. Daran merkt man wie wichtig man einer Person ist

0
Kommentar von Jeessie
16.08.2016, 22:23

habe ich ja endgültigt und er hat mich trotzdem angeschriebn

0
Kommentar von Jeessie
16.08.2016, 22:23

also wieder angeschriebn

0

Was möchtest Du wissen?