Nachtrag stayfriends

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Agnes10,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Normaler Weise wirst Du bei stay friends bei jeder Antwort und Neuigkeit informiert und nicht nur 2 mal die Woche. Geh doch einfach mal auf deren Seite, gehe dann auf Kontakt oder Impressum (da steht die Kontaktmailadresse auch) und frage da nach ! Wenn möglich, hänge die Rechnung an ! Wennn das mit dem Anhang so nicht geht, dann drucke Sie aus, scanne Sie neu ein und dann als Anhang.Antwort bekommt man von denen auf jeden Fall.

Danke, habe ich gerade gemacht und bei ihnen nach dieser mail nachgefragt. Wird sich wohl jemand in ihrem Namen einen "Scherz" erlauben.

0

Was glaubst du, wie oft ich schon Rechnungen von der angeblichen Telekom bekommen habe, die sich auf weit mehr als 200 Euro beliefen?

Nur dass diese Rechnungen nicht von der Telekom kamen.

Die Versender deiner Mail wollen erreichen, dass du einen Schreck bekommst, die Mail öffnest und sich ihr süßer kleiner Virus oder ein Trojanerprogramm auf deinem PB breitmachen kann.

Solche Mails sollten ungelesen im Papierkorb landen.

Ja ist Betrug! Ich hab die Mail bestimmt schon 7 oder 8 Mal bekommen. Immer andere Beträge und immer andere E-Mailadressen.

Allein schon das Deutsch deutet auf Betrug hin. Ich habe jahrelang mit Nigeria-Connection zu tun gehabt. Diese Briefe hat man meist am merkwürdigen englisch erkannt!!! So scheint mir das hier auch zu sein. Es wird einem Kein

"Betrag dem Konto zu Last gelegt"!!!

Das Konto wird belastet!!!

Soetwas speichere ich ungeöffnet in einen separaten Ordner.

Betrug ja, von Stayfriends aber bestimmt nicht. Hast Du Kontodaten zugesand bekommen wohin Du überweisen sollst?

Finger weg vom Anhang!

Wieder Trojaner in gefälschten Rechnungen http://www.heise.de/newsticker/meldung/117888

na dann: Warte doch mal auf die schriftliche Rechnung...

Die wird aber wohl NICHT kommen. Und lass bloß die Finger von dem Anhang!

sieht nach nem virus aus

Was möchtest Du wissen?