Nachtrag nicht möglich ( Sparbuch )?

3 Antworten

es ist das auf dem Konto was das Online-Banking ausweist ... aktueller Stand

das müssen sie dann eben per Hand in das Sparbuch eintragen, wenn es machinell nicht möglich ist

ne das war machinell möglich. da steht jetzt bei guthaben 2700 €

0

Hattest du das Sparbuch schon länger? Da sind ja auch Zinsen eingeflossen. Die gab es ja früher auch mal.

das hab ich seit 2008

0
@Foecky1

So viele Zinsen können natürlich NICHT angefallen sein. Das musst du dann mit der Bank klären. Da muss eine Fehlbuchung gewesen sein.

0
@DerHans

also laut dem sparbuch hab ich jetzt bei guthaben die 2700 €. und frodo sagte es ist das auf dem konto was das online banking ausweist. ich bin verwirrt ... ^^

0

Alles oder jemand hat sich eingehackt und Betrogen

Was möchtest Du wissen?