Nachträgliches Verlieben möglich(Frage auch speziell an die männlichen Vertreter hier)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte vor ein paar Jahren mal so eine Erfahrung. Hatte da eine langjährige Freundin, eigentlich bekante meines besten Freundes. Jahre lang haben wir uns gekannt, und da war nichts. Eines Nachts hatte ich nen ziemlich... schlüpfrigen Traum von ihr. Und am nächsten Morgen dachte ich nur noch an sie. Daraus wurde nichts. Aber das ist vielleicht auch besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18/m Jop, geht ^^ ich find es sogar besser das man sich sexuell vorher kennenlernt..... lernt man sich besser kennen und man weiß ob man zsm passt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisprinzessin91
26.11.2015, 01:04

Sprichst du aus Erfahrung?

0

Das liegt nicht daran ob mann oder Frau, sondern liegt am Charakter der Person.
So lässt sich die Frage speziell nicht direkt beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meinem Mann war es definitiv so! Eugebtlich wollte er nur eine lose Affäre u d ein bisschen Spaß... Daraus ist nu schon eine fast 10jahrige Partnerschaft geworden ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?