Nachträgliches Geschenk für sehr gute Freundin (Geburtstag vergessen)?

2 Antworten

Da sie weiter weg wohnt: Fleurop. Blumen erfreuen doch jede erwachsene Frau,

Oder besorg ein Buch, von dem Du annimmst, daß es ihrem Geschmack entspricht, pack es nett ein (nicht von der Buchhandlung in Geschenkpapier einwickeln lassen, sondern selbst einwickeln, damit sie an der laienhaften Umhüllung sieht, daß Du dir selbst Mühe gegeben hast) und schick es ihr mit ein netten Widmung.

ja ein Buch ist eine gute Idee! danke:) Blumen wär irgendwie komisch, da sie ein festen Freund hat

0

Ein selbstgemachtes fotoalbum mit Fotos von euch beiden ist eine schöne Idee an der man auch sieht, dass du dir mühe gegeben hast :)

Wie repariere ich eine Freundschaft?

Hallo,

Ich habe eine Freundin (beste Freundin), die ich schon seit 15 Jahren und es moefe immer super, doch in letzter Zeit ist unsere Freundschaft sehr seltsam geworden.

Eigentlich haben wir immer über alles geredet und waren durchgängig in Kontakt, aber seit den letzten Monaten ist alles anders.

Sie erzählt mir plötzlich nichts mehr und will mich auch nirgendwo mehr dabei haben bzw unternimmt immer etwas mit anderen, aber nie mit mir.

Ich habe das Thema schon oft angesprochen und ihre Antwort war immer "du übertreibst...mach dir keine sorgen"

Wir haben mittlerweile seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr und davor war ich immer diejenige, die sich gemeldet hat.

Ich kann das alles nicht nachvollziehen, da nichts passiert ist und wir beste Freundinnen waren. Ganz plötzlich hat sich das geändert...Also hier meine Frage:

Was kann ich machen? Ist es überhaupt noch sinnvoll an der Freundschaft festzuhalten? Ist jmd schon etwas ähnliches passiert?

...zur Frage

Passiert immer alles mir?

Ich wurde vor kurzem von einem Auto angefahren. Ich hatte vor einer Woche einen relativ dollen Stromschlag. Dann hat mein bester Freund mir die Freundschaft gekündigt. Passiert das jedem in einem Monat? Also das man einen pech Monat hat?

...zur Frage

Pille zweimal vergessen aber nicht hintereinander

Ich habe vor paar Tagen vor lauter Stress eine pille vergessen und gestern leider auch. Macht das was aus wenn ich morgen sex habe? Mein Mann hat Geburtstag und Kondome benutzen wir nicht..bin seid 5 Jahren verheiratet und ich vergesse sie sonst nie

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man den Geburtstag seiner Mutter vergisst?

Also ich hab den noch nie vergessen , aber viele meiner Freunde wissen nie was sie schenken sollen und tun denn einfach so als hätten sie den Geburtstag vergessen.Aber ich finde es schlimmer wenn man so tut als hätte man ihn vergessen als kein Geschenk zu haben , man kann ja wenigstens gratulieren.. Oder wie seht ihr das ?

...zur Frage

Eine Freundschaft nach 19 Jahren beenden?

Ich habe auf meine beste Freundin absolut keine Lust mehr. Sie lügt, ist hinterhältig, neidisch auf mich und gönnt mir null. Das ist eher eine Hassfreundschaft. Wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne. Kann ich sie nach 19 Jahren Freundschaft vergessen? Hat jemand von euch so eine langjährige Freundschaft schon beendet?

...zur Frage

Filmriss Hilfe Hilfe?

Hallo erstmal

Mir ist letztens so ewtwas peinliches passiert. Ich trinke eigentlich keinen Alkohol, weil ich Angst vor den Nebenwirkungen habe und keine Alkoholvergiftung haben möchte. Trotzdem habe ich an dem Geburtstag eines Freundes ein Glas zum Anstoßen getrunken. Meine Freunde haben mir dann etwas in mein Glas gemischt und ich habe es nicht mitbekommen. Als ich dann angetrunken/betrunken war, habe ich selber Alkohol getrunken, weil mir anscheinend alles in dem Moment egal war. Jetzt habe ich keine Erinnerungen mehr an den Abend und meine Freunde haben mir auch nicht so viel erzählt, weil sie dachten es wäre besser wenn ich nicht so viel wüsste, da ich anscheinend sehr peinlich war und irgendwann sogar urplötzlich eingeschlafen sein muss. Außerdem soll ich gesungen,getanzt,rumgeschrien und Mädels angemacht haben und bin über alles und jeden gestolpert. Mir ist das alles dermaßen peinlich. Genau vor so etwas hatte ich Angst und ich wollte auch nie einen Filmriss erleben. Ich fühle mich seitdem so schlecht. Das Ganze ist jetzt schon fast 1 Monat her. Ich kann es einfach nicht vergessen. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?