Nachträgliches Geburtstagsgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na, die besten Geschenke sind ja die, die von dir kommen, aus deiner Kreativität oder eurer Beziehung. Das von außen zu machen, ist ja nicht wirklich das Wahre dann.

Spontane Ideen wäre ein selbstgebastelter Fußball mit Füllung irgendeiner Art, ein (vielleicht selbtgemachtes) Trikot, Karten für ein Spiel einer Mannschaft, was ihr euch zusammen ansehen könnt.

Aber da du ihn ja deutlich besser kennst, wirst du sicher auch noch auf bessere Ideen kommen ;-) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich habe meinem Freund zu seinem Geburtstag einfach ein Fotoalbum mit ganz vielen Bildern von uns gemacht. Ist nicht teuer und man kann auch noch selbst irgendwas mit einem schönen silbernen Stift drauf schreiben. Er hat sich sehr gefreut, zu mal er auch nicht wollte das ich ihm etwas teures schenke.

Dir wird bestimmt etwas einfallen es gibt ja viele Ideen dazu! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?