Nachträgliches Attest nach Wochenende?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir für letzte Woche eine Entschuldigung von Deinen Eltern schreiben und ab heute ein Attest ausstellen. Du kannst den Arzt ja trotzdem fragen, ob er Dir nachträglich eins erstellen kann, wenn nicht hast du ja wenigstens die Entschuldigung Deiner Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sind die regeln an eurer schule?  bis zu 3 tagen reicht die entschuldigung der eltern? wenn ja, ist doch alles klar. wenn du direkt ein attest vorlegen musst, hättest du schon letzten mittwoch zum arzt gemusst. rückwirkend schreibt dir kein arzt ein attest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa12827
09.11.2015, 13:52

ja bis zu 3 tagen reicht entschuldigung der eltern 

0

Hey, ein Arzt kann nur für maximal einen Tag eine Krankschreibung rückwirkend ausstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?