Nachträgliche Weihnachtsgrüße

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke,lieber Maximilian, das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!

Dankeschön, ebenfalls :o)

Dir auch einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Kann mir jemand Weihnachtsgrüße übersetzen?

Könnte mir jemand helfen zu sagen, was "Ich wünsche euch eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!" auf GRIECHISCH heißt? Wäre lieb! Danke!

...zur Frage

Marzipanplätzchen - verlaufen!

Fröhliche Weihnachten liebe User :) ♥

Eine Bekannte meiner Mutter hat Marzipanplätzchen gemacht, diese sind jedoch alle im Ofen zerlaufen :( Warum?

Ich weis, das ist ein bisschen vage, aber vielleicht kennt ja jemand den Grund :)

Viele grüße, und Weihnachtsgrüße von

Taiga :) ♥♥♥

...zur Frage

Kennt jemand eine passende Weihnachtsgeschichte zum Thema Familienzuwachs?

Jedes Jahr am heiligen Abend lese ich im Kreise der Familie eine Geschichte zum Thema Weihnachten vor mit aktuellen Themen die uns beschäftigen.

** In diesem Jahr ist es das neue Familienmitglied das wir in zwei Monaten erwarten. Meine Schwester wird zum ersten mal Mutter und meine Eltern bekommen ihr erstes Enkelkind.**

Eigentlich dachte ich das wird leicht da eine schöne Geschichte zu finden, da Weihnachten ja DAS Familienfest ist und es um die Geburt des kleinen Kindes im Stall geht. Leider ist das ganze viel schwerer als gedacht. Ich habe das Internet durchforstet, alle meine Bücher mit Weihnachtsgeschichten nochmal durchgelesen. Bisher ohne Erfolg. Außer der Geschichte über die Geburt Jesus die ich in der Vergangenheit zum leid meiner Famlie schon öfters gelesen habe :D. Ich würde mich sehr freuen wenn hier jemand eine passende Weihnachtsgeschichte oder eine weitere Suchoption kennen würde. Danke schonmal im Voraus

Viele Grüße Sabi

...zur Frage

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

Die Nacht durchmachen an Silvester

Hallo liebe GF Community ich will heute die Nacht durchmachen Und wollte euch fragen ob ihr Tipps/ Hilfsmittel kennt mit denen ich es schaffen könnte Würde mich sehr über Antworten freuen

PS: Ich wünsche allen GF Usern und allen anderen Menschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014

...zur Frage

Weihnachtsgrüße für meine lieblings Cousine (Bitte antworten!)

Hey Leute ich möchte jetzt für meine lieblings Cousine zu Weihnachten eine Karte schreiben aber ich habe kein Plan was och drauf schreiben soll!

Dankee im vorraus :) Und fröhliche heiligabend :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?