Nachträgliche Verzollung möglich wenn eine Sendung als Muster geschickt wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbstverständlich geht das! Melde Dich bei Deinem zuständigen Zollamt und nimm' die Rechnung und den Zahlungsnachweis mit. Falls Du nicht weiß, welches Zollamt für Dich zuständig ist, schick' mir Deine Postleitzahl, dann suche ich es Dir heraus.

Ja das geht. Dein Zollamt berät gerne.

hast du eine rechnung dafür?

ich denek, am besten rufst du beim nächsten zollamt an.

Ich hab zumindest eine Bestellübersicht bzw. Abrechnung der Kreditkarte, wo der Betrag ersichtlich ist. Ich hoffe, das reicht.

0

Gewerbliche Mustersendung in die Volksrepublik China

Hallo Community,