Nachträgliche Ausmusterung wegen psychischen Problemen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo jayjay,

das ist ja eine ziemlich komplexe Sache. Ich würde an Deiner Stelle meinen Hausarzt aufsuchen und eine Überweisung zum Psychologen erfragen. So wie Du geschrieben hast, bist Du ein sensibler Mensch und die Erlebnisse in Deinem familären Umfeld belasten Dich, was ganz normal ist. Dein Körper reagiert auf Deine Seele. Da ich kein Arzt bin, rate ich, suche Dir Hilfe! Und hab keine Angst, Dich zu öffnen! Der Zivildient läuft Dir nicht weg. Du bist jetzt wichtig und dass Du wieder auf die Beine kommst. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ausmusterung gibt´s keinen Sold mehr - bei Krankschreibung (u.U. auch bis zum Ende) schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Bundeswehr kann nur der Truppenarzt krank schreiben; das wird er auch wahrscheinlich tun; das garantiert auch die Weiterzahlung des Solds.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich erst mal krank schreiben und dann lässt du dich durchchecken. Wenn du untauglich bist wirst du ausgemustert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?