Nachträglich zum Geburtstag gratulieren :-(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib doch ganz ehrlich, wie Dir zu Mute ist!

Daß es Dir Leid tut, daß Du es verschwitzt hast... und daß Du trotzdem alles erdenklich Gute wünscht, zwar nachträglich, aber von ganzem Herzen!

Wirst sehen, das tut gut, und ist gut!

Es gibt auch spezielle nette Karten zu kaufen, mit verspäteten Geburtstagssprüchen.

guck mal hierhttp://free.ecards4u.de/siteframe.php?user=liese Falls du es mit einer E-Mail -Grusskarte machen kannst, oder sonst wäre es eine Idee für eine Karte.

Ich gratuliere freilich nun zu spät;

doch schlimmer wär's, wenn ich es gar nicht tät'.

Mein Gruß erfüllt, so hoff' ich immerhin,

auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn.

Oder:

http://www.grusskartenkoenig.de/sub-10-0-nachtraeglich.html

Super! Den nehm ich - und dann schreib ich noch ein paar persönliche Zeilen dazu. DAnke!

0

Was möchtest Du wissen?