Nachträglich wegen Unfallflucht anzeigen?

14 Antworten

Da wird nicht viel passieren. Die Fahrerin wird sagen, dass sie den Unfall nicht bemerkt hat und Angst um die Kinder hatte, als da so ein Typ ans Fenster klopfte. Das Verfahren wird eingestellt, zumal der Schaden ja auch reguliert wird.

Wenn die Polizei wußte, das sie sich entfernt hat, wird sie wohl eine Anzeige wegen Unfallflucht aufgenommen haben. Vielleicht habt ihr das nur nicht mitbekommen und die Olle hat schon Post von der Staatsanwaltschaft. Frag doch einfach mal bei der Polizei nach, was daraus geworden ist und stell den Sachverhalt klar, dann werden die schon tätig.

4

ich glaube nicht.. Die haben gar nichts aufgenommen..außer ne kleien Sachbeschädigung oder so, da der unfallschäden nicht über 100 euro beträgt. ja dann frag ich mal

0

ja, das kannst du. und vor gericht zieht auch die laute musik nicht, einen rempler merkt man trotzdem, außerdem darf sie die musik nur so laut drehen, dass sie in ihrer aufmerksamkeit nicht beeinträchtigt ist.

18

da hast du schon recht, aber einen "unter 100 Euro"-Rempler kann man in einem Bus vielleicht schon mal übersehen. (Ich hab selber einen Bus und bei fünf Kindern wird es schon ein solcher gewesen sein...)

0
4
@ankman

es war ein opel insignia. und sorry :S habe mich vertan es waren 4 kinder :)

0

ich habe angst straße zu überqueren! HILFE!

Hallo Wie schon gesagt habe ich Angst Straßen zu überqueren..und dass schon seit 'nem jahr oder soo...ich denk mal es ist sowas wie 'ne phobie ?? Ich weiß auch woher die angst kommt: Ich bin mit einer Freundin nach hause gegangen ..als wir am Zebrastreifen angekommen sind hielt ein mann an um eine alte Dame vorbeigehen zu lassen. Als wir dann auch die Straße überqueren wollten fuhr der mMann plötzlich los (ich denk mal der hat uns nicht gesehen ) und (gott sei dank) rammte er meine Freundin nur ein bisschen ..also sie ist zwar aufs Auto gefallen aber hat sich nichts gebrochen und seit dem habe ich halt total angst über die straße zu gehen (oder wenn autos vorbei fahren) Ich hoffe , dass ihr mir irgentwie helfen könnt :)

LG. Dilara

P.S.: rechtschreibfehler können auftreten :-P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?