nachträglich wannentür einbauen lassen?

2 Antworten

Also wir hatten kein Problem mit unserem Vermieter, da er es als Aufwertung gesehen hat und deshalb sehr erfreut war. Wir haben es aber vorher genau mit ihm abgesprochen und auch schon die Firma kontaktiert, die uns helfen konnte beim Vermietergespräch, da die ja Erfahrungen haben bei so etwas. Vielleicht solltest du dir auch einfach mal eine Firma suchen, die euch da gut beraten kann? Wir haben es bei http://www.magicbad.com/ machen lassen.
Sind mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden. :) 

Kann er schon !Wenn du alles bezahlst wird er es wohl nicht !Ca. 2-3.000 € Kosten ! Mfg.

Lohnt sich eine Whirlpool Badewanne?

Hallo,

Ich möchte mein Bad renovieren und liebe es im Spa einfach im Whirlpool zu sein. Jetzt meine eine Freundin, dass ich mir doch eine Whirlpool Badewanne einbauen lassen könnte. Hat jemand damit Erfahrungen? Ist das wirklich so gut wie im Spa?

Dieses Modell finde ich sehr hübsch: http://wasserhahn24.com/produkt/oimexgmbh-design-whirlpool-gloria-exklusiv-172-x-62-x-80-cm/

Hat jemand eine Whirlpool Badewanne zuhause und könnte mir erzählen ob es sich lohnt. Und wie macht ihr es mit der Reinigung? Ich habe von einer Restwasserentleerung gelesen. funktioniert das denn gut?

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Sind Badewannen noch zeitgemäß?

Viele Mietswohnungen haben ohnehin nur Duschen und eigentlich reicht das ja völlig aus. Badewannen verbrauchen etwa zehn Mal soviel Wasser und Energie, als eine Dusche.

Da die Rohstoffe ja nicht gerade unendlich sind und die Bäume nicht ewig in den Himmel wachsen, stellt sich für mich die Frage, ob ich in mein jetziges Bad (das ich gerade renoviere) eine neue Badewanne einbauen soll oder lieber dafür eine größere Duschkabine. Wird man es sich in zehn Jahren noch leisten können, so verschwenderisch mit den Rohstoffen umzugehen?

Würdet ihr noch eine Badewanne einbauen, oder ist das ein Auslaufmodell?

...zur Frage

Wir bauen gerade. Würdet ihr euch ein Urinal im Bad einbauen lassen? Bzw. Habt ihr eins? Wie ist eure Erfahrung?

...zur Frage

Bei Badsanierung Toilette verlegen?

Hallo zusammen, um in einem Bad nachträglich eine Badewanne einbauen zu können, müsste die Toilette im Badezimmer den Platz wechseln. Geht sowas nachträglich überhaupt? Vor allem wg. Abwasserrohr und Wasserspülung. Wie aufwendig und vor allem wie teuer wäre es, die Toilette ca. 1,50 m nach vorne zu schieben und um 90 Grad zu drehen (so dass sie weiter vorne an der anderen Wand steht). Vielen Dank!

...zur Frage

kann man servolenkung nachträglich einbauen lassen?(opel corsa)

hallo, hab ml ne ganz dumme frage, aber kann man servo nachträglich einbauen lassen? und wie viel kostet sowas wenns geht?

danke im vorraus

lg mai

...zur Frage

Badewannen-Beschichtung erneuern?

Hallo!

In meiner Mietwohnung gibt es in der Badewanne eine Art "Arschrutsch-Geschmeidigkeits-Beschichtung", deren imtime Pflege mir meine Vermieterin auch direkt beim Einzug vor 7 Jahren mit deutlichen Worten ans Herz gelegt hat.

Leider ist es wohl trotzdem zu leichten Kratzern oder Abnutzungen gekommen, also, die Badewanne "rutscht" stellenweise nicht mehr richtig und es sind auch leichte Verfaerbungen erkennbar, die Beschichtung ist da wohl ab.

Bevor die das dann beim Auszug von einem Luxus-Weltraum-Renovierungsbetrieb machen lassen fuer 50000 Euro, wollte ich mal fragen, ob man so'ne Beschichtung "heimlich" erneuern lassen kann und wieviel das so kostet?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?