Nachträglich von GEZ Gebühren befreien lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das geht nicht, du musst am besten schon jetzt die Befreiung beantragen, denn die Befreiung wird erst ab dem Tag wirksam, an dem das Schreiben bei der GEZ ankommen.

Eine rückwirkende Befreiung ist nicht möglich - wurde hier schon oft diskutiert.

Celles 03.02.2015, 12:41

ist eigentlich nicht möglich wurde mir aber auch schon gewährt nachdem ich den Beleg von der ARGE mit eingereicht habe, mit Erklärung wieso ich es so spät abgeschickt habe.

0
Nerderella 13.03.2015, 06:17

Ist scheinbar doch möglich.. Wurde in meinem Fall automatisch auch rückwirkend ab Sommer 2014 gewährt ohne , dass ich dazu irgendetwas schreiben musste

0

eine Rückwirkende Befreiung ist eigentlich nicht möglich wurde mir aber auch schon gewährt nachdem ich den Beleg von der ARGE mit eingereicht habe, mit Erklärung wieso ich es so spät abgeschickt habe, wegen Krankheit habe ich gesagt, dass ich es total verschwitzt hatte.

Elende Schei$$ GEZ Abzockerverein.

rückwirkend geht wohl nicht.

Was möchtest Du wissen?