Nachtmaske für die Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xcaroline225,

das ist Quatsch,denn eine Maske wirkt nicht besser,nur weil Du sie nachts drauf lässt,da verdient der Hersteller ordentlich dran,aber Deine Haut hat nichts davon.

Eine Maske spendet Feuchtigkeit und Nährstoffe in konzentrierter Form und ,wenn die Haut "satt" ist, nimmt sie nichts mehr auf,egal wie lange Du eine Maske wirken lässt!

Wenn Du Dir Deine Masken selbst herstellen möchtest,hier ist der Link zu meinem Tipp:

http://www.gutefrage.net/tipp/selbst-hergestellte-gesicht--masken-fuer-verschiedene-hauttypen-mit-inhaltsstoffen-aus-der-natur

Gruß Athembo

Eine Nachtmaske kann ich mir nicht vorstellen, da das Zeug bombenfest auf der Haut sitzen müsste, da es sonst ja sofort am Kissen kleben würde, sobald du dich das erste Mal umdrehst.

Ich schließe mich @Athembo und ihrem Hinweis auf ihren Tipp an.

Athembo 07.09.2014, 22:08

da hast Du recht,daran dachte ich gar nicht-das verklebte Kopfkissen!!

2

Was möchtest Du wissen?