NachtlichtLampe für 1 Nacht anlassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist nicht so eine super Idee.

Je nachdem was genau es für eine Lampe ist und wie die Qualität ist kann das zu heiß werden und selbst Feuer fangen.

Ist natürlich sehr abwägig, aber oft genug schon vorgekommen. Spätestens wenn sie umfallen sollte und da etwas leicht entzündbares ist oder ähnliches.

Ich würde es lassen!

Die Frage ist was mach ich mit den insekten...die fliegen immer in mein Gesicht wenn ich das Licht ausmache

0
@loveemil

Das weiß ich dann leider auch wieder nicht. Aber eine ganze Lampe ist nicht so die beste Idee. Vielleicht irgendwie eine Lampe von einem Mehrfachstecker oder sowas. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Sonst mal Deo sprühen und paar Minuten weg gehen. Das ist aber wirklich was, was ich eigentlich auch nicht machen würde. Ob das hilft? Ich weiß es nicht einmal.

0
@TechnikSpezi

Ich habe eine Mehrfachsteckdose wo der Stecker drin ist.Leider ist die BildDatei zu groß für den anhang

0

Das kann eventuell sehr heiß werden. Ich würde lieber auf dem Flur oder zwei Zimmer weiter das normale Licht anmachen. Dann fliegen die Insekten dort hin und du hast keine so heiße Lampe beim Schlafen neben Dir.

Nur meine Eltern schlafen direkt neben meinem Zimmer das heißt sie würden alles mitbekommen

0
@loveemil

Ach so. Ich würde aber an deiner Stelle nicht neben einer heißen Nachttischlampe schlafen wollen. Kann halt eventuell gefährlich sein, je nachdem, wie heiß sie wird.

0

Was möchtest Du wissen?