Nachtleuchtende Luftballons OHNE LED?

2 Antworten

LED Strips leuchten dauerhaft..

Ich habe mir heute folgendes Produkt gekauft: http://www.obi.de/decom/product/LED_Strip_5_m_EEK%3a_A%2b%2b_selbstklebend_Mehrfarbig/6315345?c=932 Alles einwandfrei, angebracht und zurecht geschnitten, mit beiliegenden Verbindungsstücken entsprechend wieder verbunden, nur leider hab ich Dödel vergessen das ganze Teil vom Netz zu nehmen und durch die Schere haben sich alle blauen LED's angeschalten, als ich das LED-Kabel durchgeschnitten habe. Und jetzt wenn ich einfach nur das Netzteil einstecke, leuchten die dauerhaft blau. Ich kann zwar die anderen An/Aus schalten, aber die blauen leuchten einfach dauerhaft und reagieren nicht auf die Fernbedienung. Kann mir irgendjemand nen Tipp geben, wie ich die blauen LED's wieder auf Aus stelle, wenn das ganze System eigentlich "Aus" sein sollte.

Beste Grüße

...zur Frage

Online LED am Router blinkt was tun?

Hallo leute undzwar hab ich seit 2 tagen kein internet habe auch schon versucht meinen router abzustecken und neuzustarten hilft aber alles nichts
alle LED's leuchten außer die Online LED könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ? danke

...zur Frage

Darf man so einen led streifen an eine Drohne kleben?

Hallo , wollte wenn ich mir eine Phantom 4 kaufe , einen led streifen ( mit Akku )drankleben rund um die Drohne ( damit man die nachts besser sieht , natürlich auch tagsüber ) . Ist dies erlaubt ?

...zur Frage

LED Leuchtschuhe blinken beim aufladen nicht. Ist das normal oder lädt es nicht ?

Wenn ich sie aus stecke leuchten sie 1 mal ganz kurz Rot

...zur Frage

Luftballons die nachts selbst leuchten

Ich bin auf der Suche für eine Hochzeit nach Luftballons, die selbst leuchten können, also ohne Kerze oder Feuer, keine Himmelslaternen oder Sky-Laternen, ganz normale Gummiluftballons... Gibt es sowas??

...zur Frage

LED-Schlauch leuchtet leicht obwohl die stromzufuhr aus ist, kann Man das ungehen?

Also ich habe led-schläuche in meinen Wohnzimmer verlegt und mir solche Steckdosen Adapter mit einer Fernbedienung gekauft. Damit kann ich immer per Knopfdruck ja sie LED Schläuche an und ausschalten ohne den Stecker zu ziehen. Allerdings habe ich festgestellt, dass wenn man die aus stellt mit dem Adapter, die Schläuche noch ganz ganz leicht leuchten. Meine Vermutung ist, das dort trotzdem ein minimaler stromfluss ist der ausreicht das die Schläuche noch ein bisschen leuchten. Wenn ich die ganz rausziehen sind die natürlich richtig aus. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich einfach nur billig Adapter gekauft habe und das mit Marken Adaptern nicht so sein würde und absolut gar kein stromfluss mehr wäre oder das dass immer so ist und deswegen einfach nicht anwendbar ist mit LED's. Weil für jedes andere Gerät reicht ja der minimale stromfluss nicht aus um aktiv zu sein aber für led scheint es noch gerade so zu reichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?