Nachtleben in Stuttgart

3 Antworten

Also wenn du in Stuttgart als Single weggehen willst, würde ich mal nach Single-Partys in Stuttgart schauen. Hier gibt es zum Beispiel eine Partyreihe nur für Singles: www.single-party-in-stuttgart.de

Theodor-Heuss-Straße. Da findet man eigentlich immer was passendes. Und wenns in einer Bar/Club nich so toll is, geht man ein paar Meter weiter und is schon wieder in einer neuen Bar bzw. einem Club :)

Daaanke :)

0

o.O mh...naja also so single bars gibs nich^^ aber du kannst doch einfach so in bars gehen...aber grad was für ältere fällt mir grad so sponan nix ein .... auser vil. halt perkinspark, buddha lounge...aber ob da dann auch gleichgesinnte für dich sin...is die andere frage^^ sonst geh halt in irg. eine bar/kneipe oder so..vil. gibs da jemadnen für dich :) sonst ins musical...oper....kino :D sonst die theo....7grad? oder zum essen vapiano :D :) einfach mal umschauen^^

Was möchtest Du wissen?