Nachtleben in London - Erfahrungen

2 Antworten

In England kommt man in viele Clubs und Bars erst ab 21, sonst ab 18. Alkohol und Zigaretten bekommt man in England auch erst ab 18. Die Kontrollen sind wesentlich schärfer als in Deutschland, genau wie das Jugendstrafrecht.

Die Briten sind bei der Umsetzung des Alkoholverbotes für Jugendliche sehr streng, da wesentlich härtere Strafen bei Missachtung drohen, als hier in Deutschland.

http://www.london-inside.de/Essen&Trinken/pubsbars.htm

Der Link ist mir schon bekannt, hast du da eigene Erfahrungen gemacht?

0
@japf1

hast du da eigene Erfahrungen gemacht?

Eine Verwandte war vor 2 Jahren dort und musste überall ihren Ausweis vorzeigen.

0

dass das ganze nicht rechtens wäre ist mir klar, aber hier in deutschland hat man mit 17 generell kein problem auch nach 12uhr noch in kneipen zu sitzen.

dann hoffe ich, dass deine verwandte nur pech hatte :-)

0
@japf1
aber hier in deutschland hat man mit 17 generell kein problem auch nach 12uhr noch in kneipen zu sitzen.

Das kenn ich aber anders. Hier wurde erst letztes Jahr eine Disko dicht gemacht, weil mehrmals gegen den Jugendschutz verstoßen wurde.

dass deine verwandte nur pech hatte :-)

Auch ihren Klassenkameraden ging es nicht anders. Teilweise schon 19 Jahre alt, mussten aber den Ausweis vorzeigen.

0

Was benötige ich für eine Reise nach London? Reicht ein Personalausweis aus da mein pass abgelaufen ist?

Ich fliege diesen märz für 4 Tage nach London habe aber kurzzeitig festgestellt, dass mein Reisepass abgelaufen ist. Ich besitze eine deutsche Staatsbürgerschaft weiß aber nicht, was ich nach dem Brexit für Veränderungen zu erwarten habe, da man innerhalb der EU mit einem perso reisen darf. Da es jedoch nicht mehr zur EU gehört weiß ich nicht auf was ich achten soll. Bitte um Erfahrungen

...zur Frage

Was braucht man für London?

Ich werde so ungefähr in 2 Wochen für eine Woche nach London fliegen ^^ Natürlich muss ich ja auch vorher was einkaufen. Ist London wirklich so kalt? Also brauche ich Schal, Handschuhe Herbstjacke? Was habt ihr noch so mitgenommen? ist es um diese Zeit kalt? Habt ihr selber Erfahrungen? War London so wie ihr es erwartet hab oder eher eine Enttäuschung?

...zur Frage

Was sollte man in London umbedingt gesehen haben?

Hallo Leute :) Habt ihr ein paar Vorschläge die ich mir in london umbedingt ansehen soll? Dankee

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit "Wirkaufendeinauto.de" (WKDA)?

Ich möchte gern mein gebrauchtes Auto verkaufen und bin heute über "http://www.wirkaufendeinauto.de/" gestolpert. Die Angebote dort sind scheinbar gut.

Kennt jemand diese Seite und hat damit Erfahrungen? Möchte natürlich nur an seriöse Unternehmen / Händer verkaufen.

...zur Frage

Wer hat mit wirkaufendeinauto.de Erfahrungen gemacht

Ich will meinen alten Golf verkaufen will ihn aber nicht an diese Kärtchenstecker abgeben. Hab jetzt wirkaufendeinauto.de gefunden. Sehen seriös aus und das Angebot ist ganz gut Hat schon jemand von euch da verkauft? Wie ist das gelaufen? Wie schnell habt ihr euer Geld bekommen und hat das mit der Abmeldung geklappt?

...zur Frage

Warum fotografiert die Polizei unsere Ausweise?

Soeben wurden wir von der Polizei kontrolliert. Bei einem von uns haben sie Cannabis gefunden. Am Ende der Kontrolle haben sie unsere Ausweise auf die Motorhaube ihres Autos gelegt und diese anschließen fotografiert. Nun meine Frage warum haben sie das getan bzw was passiert uns jetzt? Wir haben bis auf die eine Person nix mit Drogen zu tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?