Nachtleben in London - Erfahrungen

2 Antworten

In England kommt man in viele Clubs und Bars erst ab 21, sonst ab 18. Alkohol und Zigaretten bekommt man in England auch erst ab 18. Die Kontrollen sind wesentlich schärfer als in Deutschland, genau wie das Jugendstrafrecht.

Die Briten sind bei der Umsetzung des Alkoholverbotes für Jugendliche sehr streng, da wesentlich härtere Strafen bei Missachtung drohen, als hier in Deutschland.

http://www.london-inside.de/Essen&Trinken/pubsbars.htm

Der Link ist mir schon bekannt, hast du da eigene Erfahrungen gemacht?

0
@japf1

hast du da eigene Erfahrungen gemacht?

Eine Verwandte war vor 2 Jahren dort und musste überall ihren Ausweis vorzeigen.

0

dass das ganze nicht rechtens wäre ist mir klar, aber hier in deutschland hat man mit 17 generell kein problem auch nach 12uhr noch in kneipen zu sitzen.

dann hoffe ich, dass deine verwandte nur pech hatte :-)

0
@japf1
aber hier in deutschland hat man mit 17 generell kein problem auch nach 12uhr noch in kneipen zu sitzen.

Das kenn ich aber anders. Hier wurde erst letztes Jahr eine Disko dicht gemacht, weil mehrmals gegen den Jugendschutz verstoßen wurde.

dass deine verwandte nur pech hatte :-)

Auch ihren Klassenkameraden ging es nicht anders. Teilweise schon 19 Jahre alt, mussten aber den Ausweis vorzeigen.

0

Reise nach London Croydon

Hallo zusammen,

ich werde in einem Monat für ein paar Tage nach London fliegen.

Jetzt habe ich gehört das man ein paar Gegenden in London meiden sollte.

Mein Hotel ist in Croydon (CR0 1LH) (Eher südlich) in der Wellesley Road.

Hat hier jemand schon erfahrungen mit der Gegend oder ist das eine komplette Problem zone Nachts?

Danke!

...zur Frage

Besondere / außergewöhnliche Bars in München

Hallo meine Lieben, da ich bald meinen Geburtstag in München feier, wollte ich fragen ob ihr besondere Cocktail bars kennt, die irgendwie außergewöhnlich sind und nicht nur einfaches bestellen und fertigen cocktail bekommen. ZB habe ich von Los Bandidos gehört dass sie dort Cocktails in einem Maß Krug servieren? Danke schonmal :) Lg Lara

...zur Frage

Kneipe oder Club?

Ich hab keine Ahnung über das Nachtleben und nachts mit kollegen rausgehen, weil ich nie Interesse darin hatte, jetzt bin ich aber vor kurzem 18 geworden und will ein paar neue dinge kennenlernen, außer nachts am PC musik produzieren und songtexte schreiben. Ich hab auch nicht ganz viele freunde die in meiner stadt wohnen, also was wäre ein besserer Ort um nachts hinzugehen um neue Kontakte knüpfen zu können und einfach ein wenig spaß zu haben?Clubs oder Bars/Kneipen?

...zur Frage

wieso sind in bars und clubs nüsse?

...zur Frage

Männliche Stripper / Tabledance

Hey wir wollen unserer Freundin eine Überraschungsgeburtstagsparty planen, eine Limousine mieten usw. Wir suchen für den Raum Pforzheim/Stuttgart/Karlsruhe ein Striplokal in dem Männer strippen. Irgendjemand eine Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?