Nachtleben in Benidorm Bars Clubs...

3 Antworten

Am besten fahrt Ihr mit dem Taxi zur Av. de Mallorca (im Norden von Benidorm). Dort sind zahlreiche Bars und kleinere Diskotheken (ohne Eintrittsgebühr). Mehr dazu findet ihr hier: http://benidorm.ch/wp/informationen/nachtleben/

Am Strand (Nord) findest du die Bar Penelope - die haben eine Diskothek angeschlossen, in der immer etwas los ist. Viel Spaß!

Hi, danke dir, da waren wir heute! War nicht schlecht!

0

Du fragst im Wald auch wo die Bäume sind?Benidorm ......das ist wie in der Düsseldorfer Altstadt.

Grunsätzlich einmal ein kleiner Tipp; Erst die Frage lesen und am allerwichtigsten verstehen; Dann antworten. Hat vielleicht diesmal nicht geklappt aber vielleicht #läuftsbeidir beim nächsten mal.

0

Nachtleben in Mailand

Wollte fragen, bis wann die Bars in Mailand so ca. geöffnet haben? Vor allem die, im Gebiet der Navigli. Und gibt es auch Clubs in Mailand? Oder sonstige Tipps für das mailänder Nachtleben?

Danke

...zur Frage

In der Bar drinks ausgegeben bekommen? Ist das auch so?

Man kennt das ja aus Discotheken und Nachtclubs das hin und wieder ein Mann zu einer Frau kommt und sie auf was zu trinken einläd. Es passiert eher selten das die Frauen auf die Männer zu gehen und sie zum trinken einladen. Nun habe ich mich aber gefragt wie es ist in homosexuellen clubs und bars. Wenn ich dort rein gehn würde und ich einem Kerl gefallen würde, würde er mich auf einen drink einladen? Ich würde mir dann ein bisschen vorkommen wie in der Rolle als Frau, was sage ich denn dann?

...zur Frage

schöne Bars in Berlin (Mitte)?

Hey! Kennt ihr schöne Bars in Berlin? Am besten wäre in Mitte, kann aber auch wo anders sein. Ach ja und man sollte wenn's geht mit 16 reinkommen.

Danke :)

...zur Frage

Wie ist das Nachtleben in can picafort (Mallorca)?

Hey Leute,

Ich bin 25 Jahre alt und fliege demnächst nach can picafort (Mallorca). Hat jemand schon Erfahrungen dort gemacht bezüglich der Angebote (Bars, discos, strandpartys) beziehungsweise das was nach 0 Uhr dort abgeht?

Danke im voraus.

...zur Frage

Kneipe oder Club?

Ich hab keine Ahnung über das Nachtleben und nachts mit kollegen rausgehen, weil ich nie Interesse darin hatte, jetzt bin ich aber vor kurzem 18 geworden und will ein paar neue dinge kennenlernen, außer nachts am PC musik produzieren und songtexte schreiben. Ich hab auch nicht ganz viele freunde die in meiner stadt wohnen, also was wäre ein besserer Ort um nachts hinzugehen um neue Kontakte knüpfen zu können und einfach ein wenig spaß zu haben?Clubs oder Bars/Kneipen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?