Nachtkerzen-Öl Kapseln gegen Neurodermitis? Letzte hoffnung...

2 Antworten

Eindeutig ja, das Zeug ist echt gut bei Neurodermitis. Nur etwas teuer, wenn es in fertigen Cremes in der Apotheke ist. Du könntest dir daher auch eine andere gute Creme holen und Nachtkerzenöl damit mischen. Das bekommst du auch in der Apotheke.

Mir ist nichts mehr zu teuer will endlich wieder Normal aussehen, dafür würde ich alles machen :-(

Lg Alyson3

0

Probier es aus! Jeder Körper reagiert anders und ich habe auch schon von guten Erfolgen gehört! Zu verlieren hast Du nichts....

Hast Du auch schon mal über einen Besuch bei einem Heilpraktiker nachgedacht? Hör Dich mal in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis um, ob die einen in Deiner Nähe empfehlen können.

Alles Gute und gute Besserung

Dankeschoen! Ich bin bei einer Heilpraktikarin , hab Tropfen bekommen und kapseln zum Baden dies mach ich aber erst seid 2wochen :-)

Lg Alyson3

1
@Alyson3

Dann kannst Du nur abwarten! Bitte denke auch daran, dass es bei Naturheilmitteln erst mal zu einer s.g. Erstverschlimmerung kommen kann. Das ist aber oft ein gutes Zeichen, dass man mit den Mitteln auf einem guten Weg ist!

Mit den Kapseln kann Du aber sicher nichts falsch machen, da es nur ein sehr gute Öl ist.

Nochmals alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf ;-)

0
@auchmama

Ja ist mir bewusst. Vielen lieben dank, ch versuchs :-)

1

Was möchtest Du wissen?