Nachtkerzen-Öl Kapseln gegen Neurodermitis? Letzte hoffnung...

2 Antworten

Eindeutig ja, das Zeug ist echt gut bei Neurodermitis. Nur etwas teuer, wenn es in fertigen Cremes in der Apotheke ist. Du könntest dir daher auch eine andere gute Creme holen und Nachtkerzenöl damit mischen. Das bekommst du auch in der Apotheke.

Mir ist nichts mehr zu teuer will endlich wieder Normal aussehen, dafür würde ich alles machen :-(

Lg Alyson3

0

Probier es aus! Jeder Körper reagiert anders und ich habe auch schon von guten Erfolgen gehört! Zu verlieren hast Du nichts....

Hast Du auch schon mal über einen Besuch bei einem Heilpraktiker nachgedacht? Hör Dich mal in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis um, ob die einen in Deiner Nähe empfehlen können.

Alles Gute und gute Besserung

Dankeschoen! Ich bin bei einer Heilpraktikarin , hab Tropfen bekommen und kapseln zum Baden dies mach ich aber erst seid 2wochen :-)

Lg Alyson3

1
@Alyson3

Dann kannst Du nur abwarten! Bitte denke auch daran, dass es bei Naturheilmitteln erst mal zu einer s.g. Erstverschlimmerung kommen kann. Das ist aber oft ein gutes Zeichen, dass man mit den Mitteln auf einem guten Weg ist!

Mit den Kapseln kann Du aber sicher nichts falsch machen, da es nur ein sehr gute Öl ist.

Nochmals alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf ;-)

0
@auchmama

Ja ist mir bewusst. Vielen lieben dank, ch versuchs :-)

1

Salbe/Öl gegen Narben?

Da ich an den Armen und Beinen ganz schlimme Narben habe und auch fast überall Dehnungsstreifen auf dem Körper habe, mich leider fast jeder darauf anspricht ( es ist mir sehr peinlich ) wollte ich fragen, ob mir jemand eine Salbe oder ein Öl empfehlen kann, welches bewirkt, dass die Narben/Streifen verblassen. Wenn es geht bitte NICHT aus der Apotheke, sondern Drogerie oder Internet. Vielen Dank schon einmal !

...zur Frage

Nachtkerzen-Öl bei DM oder anderem Drogeriemarkt

Ich suche nach Nachtkerzen-Öl. Kann ich dieses bei DM oder ähnlichen Märkten finden?

Weis jemand wo genau???

VIelen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Nachtkerzenöl Kapseln bei Neurodermitis?

Hallo Leute!

Ich habe Neurodermitis von Geburt an und habe, als ich Kind war, irgendwelche Ölkapseln bekommen! Es weiß leider keiner mehr welche Öl Kapseln das waren.

Ich hab aber jetzt durch Zufall im Internet gelesen das Nachtkerzenöl Kapseln gut bei Neurodermits sind!

Hat da schon wer Erfahrungen gemacht oder weiß da wer Bescheid drüber??

Jetzt schon Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße eure lizzymaus93!!

...zur Frage

Schon nach 2 Monaten starken Spliss!

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich lasse mir meine Haare regelmäßig (alle 2-3 Monate) vom Friseur abschneiden. Leider muss ich dies machen da ich immer sehr schnell SEHR schlimmen Spliss bekomme. Außerdem ist mein Haaransatz nach 2 Tagen fettig sodass ich auch oft waschen muss. Ich glätte meine Haare nie und föhne nicht heiß. Ich nehme Shampoo und Spitzenöl vom Friseur was mir leider auch nix bringt.

Hat jemand einen guten Rat für Shampoos oder Öl ggf. ein Hausmittel dafür? Wäre meine letzte Hoffnung, denn die Friseure sind auch langsam ratlos. O.o

Danke, vg LISA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?