Nachtisch/Dessert und Vorspeise/Salat in Reihenfolge vertauschen?

4 Antworten

Essen kannst du es ja wie du möchtest zwinker, mach dir doch deine eigene Reihenfolge. Wenn du dir die Zähne dort nicht putzen möchtest, dann kaue doch einen Zucker freien Kaugummi, oder spüle deinen Mund nur mit Wasser aus, dann sind die gröbsten Reste erst einmal weg....gutes Gelingen :-)

Die Vorspeise soll ein Bisschen satt machen, damit man nicht so viel Hauptspeise isst. Der Nachtisch soll schmecken, damit man als stundenlagen Nachgeschmack was Süßes auf der Zunge hat.

Die Reihenfolge kannst du frei variieren, es wird aber nichts bringen. Wenn du Zahnschmelzprobleme hast und sofort Karies kriegst, wenn du dir die Zähne nur normal (morgens und abends) putzt, dann kauf dir Zahnpflege-Kaugummi.

Normal ist 3x mal am Tag und nach jeder Mahlzeit, auch wenn das nicht jeder tut.

0
@Cevin22

Nein, das ist absichtliche Aufscheuerung des Zahnschmelzes. Wegen dieser Propaganda haben schon zig Leute echte Putzschäden an den Zähnen.

0

Hol dir doch so ein Zahnpflegekaugummi. ;) Ich hab in der Mensa nie einen Nachtisch gegessen...

wieso kann man sich auf dem uni-klo nicht die zähne putzen?

Kann man vielleicht, aber ich habe noch nie jemanden gesehen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?