Nachthemd in der Öffentlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man sicherlich, erweckt aber schnell den Eindruck das du gerade "am Geld verdienen" bist...

Du kannst tragen, was du magst, aber auffallen wird das schon, dass das Nachthemden sind. Mach es halt, wie die Frau mit den "Pom poms" und "dem Klopapier", die ging auch fest davon aus, dass das keiner merkt. Kommt wahrscheinlich auch auf die Qualitaet des Nachthemds an.

wenn keine schäfchen darauf sind :D naja, gewisse stars laufen auch in unterwäsche in der öffentlichkeit herum.....

eben. kate moss beispielsweise. deswegen dachte ich, dass kann ich auch mal machen?

0
@Schmirali

heutzutage laufen doch sowieso die meisten total verrückt rum, solange es dir gefällt und es dir egal ist, falls dich jemand schief anschaut, kannst du das ruhig machen. es gab mal zeiten, da war es eine "todsünde" pink und rot gleichzeitig zu tragen - heute ist es normal....

0

Wenn du es schön findest wieso denn nicht ? Ist doch egal was die anderen denken hauptsache dir gefällt es :D

LG

haha ok, ich schau einfach mal wie es ankommt. danke :D!

0

Nein. Sorry aber nee geht nicht.

Was möchtest Du wissen?