Nachtfrisur

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nicht das aller schlimmste für die Haare, ich schlafe immer mit offenen Haaren oder die gehen fast zu den Knien und sind sehr gesund, wenn du dich aber wohler fühlen würdest mit einer Frisur, würde ich einfach ein geflochten Zopf empfehlen, weil wahrscheinlich willst du das jeden Abend machen und wenn du müde bist hast du nicht wirklich Lust viel zu machen darum ein geflochten Zopf denn der ist einfach und geht schnell ich hoffe ich konnte helfen und träum schön LG Laura

Okay das ist ja sehr schön, dass sie bei dir davon nicht kaputt gehen..kommt bestimmt auch darauf an ob man auf den Haaren liegt oder neben sich liegen hat.

LG :) ich teste mal n Flechtzopf heute

0

Doch das stimmt schon,dass die Haare vom hin und her reiben Nachts kaputt gehen ;) (an Laura2210)

0

entweder einen dutt, aber mit einem haargummi das kein metallteil hat oder zu einem lockeren geflochtenen zopf :) aber auch mit offenen haaren, gehen die haare nicht kaputt

Die Haare locker zu einem Zopf Flechten ! :-)

Ein Dutt ist sehr gut der aber nicht zu fest mit dem Haargummi befestigt ist. Einfach locker lassen

Ein Dutt ist sehr gut der aber nicht zu fest mit dem Haargummi befestigt ist

okay dann würde ich irgendeinen ausgeleierten lockeren Haargummi nehmen :)

0

Die beste Frisur,die deine Haare Nacht(oder Tags) zu ,,schützen" ist ein Dutt 🙈 Wenn du aber morgens Wellen haben möchtest gehen auch 2-3 geflochtene Zöpfe😄Mach ich mir auch öfter mal😝

Was möchtest Du wissen?