Nachteule aber total müde?

3 Antworten

Ich hatte das selbe Erlebnis ich muss zurzeit auch um 6 aufstehen und ging sehr spät ins Bett. Schlaf am besten mit einer warmen Decke das deine Füße warm sind und mach die Heizung auf die 3 Stufe so konnte ich besser einschlafen

Hatte eine Freundin auch. Letztendlich hat sie ihre Arbeitszeit ihren Lebensbedingungen angepasst. Alles andere macht unglücklich und krank.

Wie wäre es, wenn du deinen Beruf deinem Schlafrhythmus anpasst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei

Geht nicht weil ich in einer Werkstatt für behinderte Menschen arbeite (also Teilnehmer) und ich habe versucht mit denen zu sprechen aber die haben gesagt ich muss um 6 Uhr kommen und nicht anders

1
@littlenachogirl

Dann leg dich nach der Arbeit nicht hin, warte bis 22-23 Uhr egal wie müde du bist und versuche dann zu schlafen.

Vorher ca. 1 Std. kein Fernseher, PC, Handy mehr. Möglichst alle Lichtquellen aus dem Schlafraum ausschalten. Kann ein paar Tage dauern, dann wird es besser.

2

Was möchtest Du wissen?