Nachteile wenn man dick ist! ich bitte um antworten!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Körperbehaarung hat nichts mit deinem Gewicht zu tun, sondern ist einfach genetisch/hormonell bedingt. Ein kräftigeres Gewicht hat nur dann körperliche Nachteile, wenn es eben im Bereich des Übergewichtes liegt. Dann kann eben das Risiko auf Herkreislauferkrankungen erhöht sein, die Belastung der Gelenke ist größer, etc. Solange du dich aber im Bereich des Normalgewichtes befindet, sollte noch alles in Ordnung sein.

Dein penis sieht im vergleich zum Körper kleiner aus du bist langsam unattraktiver für frauen.unsportlich.deine organe leiden an übergewicht. deine gelenke leiden darunter.im alter wird das alles noch schlimmer.vielleicjt wirst gemobbt..diabetisgefahr.job chancen sind schlechter in manchen berufen. fett sein ist scheiße.das trifft dich zwar jetzt aber ich kenn viele leute denen es so ging wie dir du solltest etwas unternehemen.das wird einen anderen menschen aus dir machen.alle die nicht meiner meinung sind sind faqs und selbst fett.

Das liegt daran,dass du halt einen schwachen Haarwuchs hast.... Bin auch etwas dicker und bei mir sprießen die Haare an den Beinen.... Nachteile gibt es keine,bzw ich habe bisher noch keinen Nachteil gefunden....

Ich denke, das liegt nicht daran.. Sind Gene. Und Nachteile sind z.B: Sport faellt einem schwer, Mobbing, herzinfakt...Kreislaufprobleme, Usw. Kannst du aucb googlen.:-)

ZedsDeaD 22.08.2012, 21:58

Du kannst auch gemobbt werden,wenn du dünn bist oO Wurde bisher noch nie gemobbt,auch wenn ich dicker als andere bin/war ... Alles eine Frage der Person :)

0

Eig nicht kommt wiso drauf an wie viel du wiegst ;) schneller erkranken , schlagganfall u.s.w

ist das nicht eher ein Vorteil?

Nimm ab: höchstens 100kcal pro tag und am besten noch liegestützen und sit ups machen! Sei nicht faul!

BOJUBBla 22.08.2012, 21:55

100 kcal sind etwa ein halbes Stück Brot...

0

GIb mal in Google ein: Nachteile beim Dick sein und dann kommen ca. 1.010.000 Ergebnisse ...

Lg Beddie***

*Achselhaare

Was möchtest Du wissen?