Nachteile wenn man dick ist! ( unten lesen )

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube ehrlich gesgat nicht, dass es daran liegt, dass du etwas dicker bist sondern eher an der veranlagung .. ich habe auch kaum axel-und beinhaare obwohl ich eher dünn bin . ausserdem würde ich wenig und langsam wachsende axelhaare nicht wirklich als nachteil sehen .. so musst du nicht so viel und oft rasieren also ist es wohl eher ein vorteil oder ? ich wünsche dir viel freude am leben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich sehs nicht als problem;) es gibt halt welche die es nicht stark haben das liegt eig. nicht daran das du vlt. was dicker bist die meisten sind trotzdem voll behaart... ausserr vlt. gesundheitsschaden-verfettung der aterien oder der gelenke oder zucker gibts halt noch solche sachen aber du bist auch nicht soo dick;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 kann es durchaus noch sein, dass man noch nicht so stark behaart ist. Und deine Nachteile können sein: Schlechte Ausdauer, möglicher Bluthochdruck, Diabetes, Gelenkverschleiß, Herzinfarkt. - Anmerkung: Die Nachteile, die ich hier aufgezählt habe sind umso wahrscheinliche, je dicker du bist. Gruß, Antidevil95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhhmm ok.... Ich denke nicht, dass das mit den Achselhaaren am Dicksein liegt. Es gibt viele Nachteile, aber wieso willst du die von anderen wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?