Nachteile von zu viel Zucker

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob Rohrzucker oder herkömmlicher Rübenzucker ist völlig irrelevant ... beides ist gleich gesund oder ungesund, wie man es halt sehen möchte!

Wäre es nicht besser, um morgens in die Gänge zu kommen, was vernünftiges zu frühstücken? Dein Körper braucht Energie und die muss doch nicht unbedingt aus Zucker im Kaffee kommen.

Allenicksbelegt 22.06.2011, 12:44

Frühstücken tu' ich ja auch noch dabei. Kaffee ist mir schwarz zu bitter :( Aber vielen Dank für deine Antwort.

0
  1. du kannst anstatt kaffee trinken auch 2 äpfel essen. ich habe gehoert, dass dein koerper dann genauso "wach" ist

  2. viel zucker kann auf jeden fall (personenbedingt) auch zu vielen pickel führen

Allenicksbelegt 22.06.2011, 18:09

Das mit den Äpfel ist gut. Ich esse meist nur einen und kann ja nicht schaden. Mit den Pickeln, das ist auch ein guter Hinweis. Habe zwar keine, aber will die auch nicht bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?