Nachteile von Kieselerde?

2 Antworten

Probleme mit den Haaren und brüchige Nägel sind auch Symptome bei einem Eisenmangel.

Schau einfach mal ob mehrere Symptome zutreffen. Damit kannst Du leicht feststellen inwieweit die Wahrscheinlichkeit eines Eisenmangels als Ursache infrage kommt oder auch nicht. Folgende Symptome können bei einem Eisenmangel auftreten.

• Erschöpfung • Abfall der Leistungsfähigkeit • Müdigkeit • Nervosität • Gereiztheit • Abgespanntheit • blasse Haut • Schwindelgefühl • Vergesslichkeit • Konzentrationsprobleme • Appetitlosigkeit • Kältegefühl • Sodbrennen • Haarausfall • stumpfes Haar • brüchige Nägel

vielen dank :) trifft aber eher weniger zu :) trotzdem danke man :)

0

vielen dank :) trifft aber eher weniger zu :) trotzdem danke man :)

0
@MsSaxobeat99

Gesundheitsschädlich ist Kieselerde nicht. Der einzige Nachteil besteht in einer Grau-Färbung der Haare.

0

Hilft Kieselerde und Biotin?

Hilft euch Kieselerde und Biotin, damit die Haare schneller wachsen?

...zur Frage

Kieselerde-HILFE!

Ich möchte eine Kieselerde kur machen und hab mir die Kieselerde Kapseln von Abtei gekauft da ich noch nie Kapseln geschluckt habe hat es nicht so fuktioniert ich habe sie nicht runter bekommen dann habe ich sie aufgemacht und in ein Glas geleert und da habe ich die frage hilft die Kieselerde dann immer noch oder bringt es dann nichts?? Also ob es dann die Wirkung verliert??

...zur Frage

Was kann ich gegen dünne/ brüchige Nägel machen?

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinen Fingernägeln, welches darin besteht, dass sie ultra dünn sind. Ich kann durch sie hindurch sehen und deutlich sehen wo z.B. Meine Fingerkuppe ende, ohne dass ich sie ins Licht halten muss. (Ich trage sie lang gefeilt, da kurz immer unpraktisch war.) Sie sind also praktisch transparent. So meine Frage: Wie ändere ich das?

Vielen Dank im Voraus, Eure Zwergio

...zur Frage

Hat jemand Tipps gegen brüchige Fingernägel?

Ich habe ein großes Problem mit meinen Fingernägeln. Sie sind super brüchig und reißen super schnell ein. Lange Nägel ? Für mich nur ein Traum..

Hab schon einige Sachen probiert z.B. Pflegelacke aber nichts hilft.. Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

Hilfe gegen brüchige Nägel und eingerissene Nagelhaut

Hallo ihr ich habe sehr dünne und splitternde nägel und aufgerissene nagelhau habt ihr tipps ?

...zur Frage

Findet ihr kurze Nägel schön?

Ich höre von meinen Freundinnen immer : Die Nägel sind ja voll hübsch .Die sind so lang😍.Ich habe leider dünne und brüchige Nägel und deshalb kann ich meine Nägel nicht lang wachsen lassen😒.Manche sagen kurze Nagel sind ungepflegt. Im Bild seht ihr meine Nägel💅

LG SonnenBlume0103🌻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?