Nachteile von Hanfkleidung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kratzig würde ich als größten Nachteil sehen und nicht besonders preiswert.

Hast du da schon Erfahrungen?

0
@leahpaR97

Bin Modeberaterin und hatte schon das "Vergnügen" sie anziehen zu dürfen. Ist nicht mein Fall, ich mag weiche und fließende Stoffe ;-).

0

In diesem Beitrag http://de.wikipedia.org/wiki/Hanftextilie findest u schon einiges an Informationen. Falls Du noch mehr benötigst, lade Dich die pdf-Datei von Michael Carus runter, die im Wikipedia-Artikel unter "Literatur" aufgeführt ist.