Nachteile von dem Beruf zahnmedizinische Fachangestellte, z.B Geruch, Rückenschmerzen?

1 Antwort

Mund u. Zähne sind unappettitlich, lange Arbeitszeiten, wohl mäßige Bezahlung, einen Zahnarztmacho als Chef, Kontakt mit missgelaunten Angstpatienten

Was verdient ihr als Zahnmedizinische fachangestellte? In NRW?

...zur Frage

Was hat mein Kumpel ohne Abschluss für Möglichkeiten?

Huhu, wollte mal fragen was mein Kumpel für Möglichkeiten hat. Er hat eine FAS Behinderung, hat den Hauptschulabschluss nicht geschafft weil seine Mathe Kenntnisse nicht so gut waren. Er hat eine 70%tige Behinderung. Ist gerade vom BNW Osnabrück über ein Jahr nun schon in einem 2 Jahres Praktikum als Maler. Auf Hoffnung das sie ihn übernehmen, er und ich glauben aber, die halten ihn nur hin. Wollte fragen was man da für andere Möglichkeiten hat.

Praxis kann er gut im Malerhandwerk arbeiten, aber für eine Ausbildung reicht es nicht, Theorie liegt ihm überhaupt nicht gut.

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten ^^

...zur Frage

Medizinstudium - Chancen, tatsächliche Arbeit etc?

Hallo,

mich würde interessieren, wie es mit einer eigenen Praxis nach abgeschlossenem Studium aussieht? Ich weiß, dass man in ländlicher Gegend bessere Chance hat, aber mich würde das allgemein mal interessieren.

Gleichzeitig halt auch, ob es eher Regel ist ungeregelte Arbeitszeiten zu haben oder eben nur in Krankenhäusern. Ich nehme auch an, dass man sich in den meisten Fällen aber eben auf die Arbeit in Krankenhäusern einstellen muss, ich glaube, dass bietet den größten Beschäftigungssektor.

Kann man als Arzt auch eine Art Lehrer, jz abgesehen vom Dozent werden? Seminare geben etc? Oder wenn man Dozent werden möchte, wie?

Kann man als Arzt auch die Weiterbildung zum Jugend- und Kindertherapeuten machen?

Vielen, vielen Dank & liebe Grüße,

CT

...zur Frage

Wenn man als Zahnmedizinische Fachangestellte bei der Bundeswehr die Ausbildung macht ist man dann Beamte?

Möchte zivil meine Ausbildung bei der Bundeswehr machen und zwar als Zahnmedizinische Fachangestellte und wollte wissen, ob ich dann wärend der Ausbildung schon Beamte wäre... Oder erst nach der Ausbildung, wenn ich dort immernoch arbeite? Werde ich überhaupt Beamte werden als Zahnmedizinische Fachangestellte bei der Bundeswehr? Ich glaub jeder der für die Bundeswehr arbeitet ist Beamter.... Oder?

...zur Frage

Was denkt ihr, was gibt es negatives, wenn man den Beruf "Zahnarzt oder Zahnmedizinische Fachangestellte erlernt?

Also z.B Rückenschmerzen, weil man so lange stehen muss.

Was gibt es noch so negatives?
Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.
Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Piercing - zahnmedizinische fachangestellte

Hallo liebe Leser,

ich würde gerne wissen ob man in dem Beruf "Zahnmedizinische Fachangestellte" ein Lippenpiercing tragen kann ?! Natürlich nur ein Stecker - kein Ring :)

Würde mich über Antworten freuen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?