Nachteile von Cracked Apps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Punkt Nummer 1 sollte dir selbst klar sein, es ist illegal, aber da werde ich dir ja nichts neues erzählt haben. musst du selber wissen.

davon mal abgesehen, das die Apk schneller runterlädt kann sein wenn die Download quelle eine bessere Datenübertragung zulässt als die Original quelle. das sie weniger Speicherplatz braucht kann nur sein wenn etwas weggelassen wurde, dann hast du aber auch nicht mehr das vollständige original Spiel. ich halte das mit dem geringeren Speicherbedarf eher für ein Gerücht. viel wahrscheinlicher ist das du dir zum Spiel selbst noch ungebetene Gäste zusätzlich auf dein Smartphone holst.

also 1.apps download selbe geschwindigkeit. 2.apps habe die selbe grösse. 3. grosser nachteil was ich abe am lustigsten find von idioten die sowas nutzen ist das das 1/3 mit viren und spähprogrammen verseucht sind die nicht nur das handy zerstören-daten auslesen sonder auch über euer netz senden und empfangen. wie kann man so doof sein und gecracke apps nutzen, auf jedem pc is ein viren scanner drauf weil die kleine kinder angst vor virus haben aber beim handy wird das hirn abgeschaltet und apps drauf gezogen.hauptsache kostenlos und cool. bitte dann nich hier im forum nach hilfe suchen.

gruß

Was möchtest Du wissen?