Nachteile vom note edge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich hab einen Nachteil vor einigen Tage in der Straßenbahn live erlebt.

durch die gebogenen displayränder hat einer durch nen schlag auf eine harte kante das Display geschrottet. weil er vom daddeln so abgelenkt War das er fast sein Haltestelle verpasst hatte und dann hektik. peng.. das Handy auf die harte Karte geknallt. draußen War das geflenne groß. War zwar das s6 edge.

aber durch die fehlende Umrandung.. war mir das schlüssig.

Note gut aber kein edge. ist ja auch teurer als das "nichtedge"

Größter NAchteil: Samsungs Touchwi(t)z läuft darauf.

Was is damit?

0
@DerAlien

Touchwiz belegt inklusive der Bloatware eine gigantische Menge Speicherplatz, erschwert das Rooten, schafft es, jede denkbare Hardware bis zum Ruckeln auszulasten, und updatetechnisch wird das ganze, wenn überhaupt, nur Schlimmer.

Mir wäre aktuell keine UI bekannt, die derart ineffizient ist wie Touchwiz.

0

Was möchtest Du wissen?