Nachteile Razer Ornata Chroma?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte davor immer nur Rubberdome Tastaturen aber wollte mal eine hochwertigere & hab mir die Tastatur auf Empfehlung eines Freundes geholt. Kann wirklich nichts schlechtes drüber sagen. Sieht super aus, tolles Schreibgefühl & zum zocken auch super geeignet. Würde ich auch immer wieder empfehlen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Leertaste, die Entertaste und die W Taste haben bereits nach 2-3 Monaten Abnutzung gezeigt. Die Leertaste lässt sich schwer drücken, sowie die Entertaste. Die W Taste hat gefühlt keinen Widerstand mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tasten sind leicht zu bedienen und eigentlich fällt mir kein Nachteil ein. Aber ich würde eine mechanische nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit aktueller PC-Hardware.

Was möchtest Du wissen?