Nachteile eines Key-Codes bei Sims 4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Sims 4 schon auf Origin gekauft hast, dir Dlc Codes kaufst und auch aktivierst werden die automatisch mit heruntergeladen und installiert. Der einzige Vorteil einer DVD ist das installieren, die Dateien müssen nicht erst aus dem Internet geladen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikyB
21.03.2016, 12:19

Vielen Dank. Das hat mir sehr weiter geholfen :)

0
Kommentar von finalchris231
21.03.2016, 12:51

Exakt, es gibt also wirklich keinen Unterschied zwischen der DVD und dem Key bis auf die DVD als Staubfänger, da das ganze auch nicht kostenlos is wirds auch etwas teurer sein, DVD und Hülle müssen ja auch bezahlt werden und ansonsten nur das installieren. Generell gilt bei allen Origin, Steam, Uplay Spieler. Alle Spiele werden mit der jeweiligen Plattform verbunden, das heißt, einmal aktiviert und du hast über die jeweilige Plattform immer Zugriff :)

0

Was möchtest Du wissen?