Nachteile durch 30-Tage Testzeit Amazon-Prime?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich sehe keinen Vorteil beim Prime Abo .. auch die normale Bestellung mit DHL kommt meistens am nächsten Tag wenn man vormittags bestellt. Mit Lieferung durch DHL express kommts garantiert am nächsten Tag .. nur dass Express nicht bei der Postfiliale abliefert sondern wiederkommt wenn keiner angetroffen ... ist also eher umständlicher mit express.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die 30 tage testzeit ist absolut kostenlos und hat keinen nachteil. das einzige worauf du achten musst ist es diese nach den 30 tagen wieder zu kündigen, falls das nicht automatisch läuft

Kommentar von Rubezahl2000
09.07.2016, 19:31

"nach den 30 tagen wieder zu kündigen"
Dann ist es zu spät!
Man muss VOR Ablauf der 30 Tage kündigen (am Besten sofort nach der Aktivierung). Wenn man bis zum 30.Tag NICHT gekündigt hat, dann geht's automatisch über in ein kostenpflichtiges Abo und Amazon bucht SOFORT, ohne Vorwarnung, die Jahresgebühr ab.

0

Gibt keine Nachteile, ihr dürft nur nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen, da ihr nach Ablauf der Testzeit automatisch reguläre Amazon-Prime-Kunden seid (49€ Jahresbeitrag oder so).

Nachtrag: ich habe das schon 2 mal so gemacht (und gleich wieder gekündigt). Allerdings kann es sein, dass man es irgendwann nicht mehr angeboten bekommt, wenn man zu häufig "testet".

Kommentar von HakanBlue
09.07.2016, 18:48

Kann ich theoretisch die Testzeit in Anspruch nehmen für 1 Stunde, den Gegenstand bestellen, und sofort wieder kündigen ? Und wo genau, kann man das kündigen ? Ich will jetzt nicht versehentlich ihr Geld aus der Tasche ziehen!

0

Solange du nicht auf die Kündigung vergisst gibt es keinen Nachteil.

Du kannst gleich nach der Bestellung wieder den gratis Monat kündigen.

Kommentar von HakanBlue
09.07.2016, 18:50

Nehmen wir an, ich hol mir diese Testzeit, bestelle danach sofort meinen Gegenstand, kündige nach der Bestellung sofort wieder. Würde dies funktionieren ? Und wo genau kann man das kündigen wenn ich fragen darf ?

0
Kommentar von sahov
09.07.2016, 18:51

ja geht so.
im Kundenkonto unter "Mein Prime" machst du das.

0
Kommentar von sahov
09.07.2016, 18:55

Bei der Bestellung wird dir Standard Versand und Prime Versand angeboten, bei beiden siehst du das genaue Lieferdatum.

0

Was möchtest Du wissen?