nachteile der Multimedia Gesellschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man verliert das eigentliche Leben, man hat aufeinmal sau viele Freunde aber keinen der dir am Samstag hilft deine Wohnung zu renovieren, keinen der neben dir sitzt und dich tröstet wenn es dir schlecht geht. Und es sehen alle so dämlich aus wenn sie mit ihren Fingern auf den riesen Telefonen herum fummeln und auf den Bildschirm starren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ständig muss man nachgucken ob man Nachrichten hat.Ich hab mir schon angewöhnt,wenn ich irgendetwas mit Freunden mach oder ich meine Ruhe haben will,dass ich mein Smartphone einfach ausschalte.Doch leider gibt es viele,die das nicht tun.Und ads stört mich dann auch.Ich bin froh,dass ich noch Freunde habe,die ich wirklich als Feunde bezeichnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiss nicht mehr was man ohne die Dinge machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geringe Akkulaufzeit?

Ist das das Thema einer Hausaufgabe oder einer Hausarbeit? Was ist denn Deine Meinung zu diesem Thema?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?