Nachteile Bodybuilding

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mein erstes Hantelset mit 12-13 gekauft und eine Klimmzugstange für den Türrahmen mit 14. Paar Monate for meinem 17 habe ich ein Fitnessabo gemacht. Jetzt 18 und ich habe keine Nachteile empfunden.

Ich empfehle dir so viel wie möglich zu lesen und dich zu informieren. Google und bodybuilding.com sind deine besten Freunde.

Solange du alle Übungen korrekt ausführst und keine Stereoide nimmst gibt es keine Nachteile. Aber wie gesagt...immer korrekte Form. Es gibt zwar Ausnahmen, aber nicht in deinem Alter und speziell nicht am Anfang einer Trainingskarriere.

Viele Grüsse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du mit Gewichten trainierst oder mit dem eigenem Körpergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrobiAtHome
17.12.2013, 17:46

Teils teils, ich mache Klimmzüge Situps Liegestütze, aber fange auch bald mit Hantel für Bizeps&trizeps an ;)

0

es ist ein unnatürliche züchtung, man wird überredet zusatzproteine einzunehmen, keiner sagt, dass die nieren beschädigt werden, es geht nur um umsatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?