Nachteile beim Samsung Galaxy S6, wenn man keine SD Karte benutzen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, ist n nachteil. und wem haben wir das zu verdanken... apple, die ham damit angefangen. aber Samsung rudert zurück und es soll (hoffe ich auch) bei den neueren Modellen wieder speicherkartenslot geben.

man muss halt öfter Sachen löschen oder auf PC verschieben.. cloud halte ich persönlich für unsicher. lieber zu Hause auf dem pc. dann bleibt es auch privat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

genau das war für mich ein Grund dieses Handy nicht zu kaufen.

wenn du viel Bilder, Videos usw.. haben willst benötigst du das S6 mit einem großen Speicherplatz, und das war verdammt teuer

außerdem wären alle Bilder usw.. gelöscht wenn du das Handy mal auf Werkseinstellung setzen musst (okay, es gäbe ja die Möglichkeit von cloud und co. und regelmäßig die Bilder usw.. auf den PC zu sichern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?