Nachteile auf Privatservern in world of Warcraft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine Strafen. Höchstens für den der die Server am laufen hält. Nachteile an den Servern sind, dass sie zeitweise nicht flüssig laufen, man selten vernünftige GMs hat, es zuviele verschiedene Privatserver gibt, sodass die Spieler auf viele Server verteilt sind und es selten Server gibt wo 300+ gleichzeitig online sind etc.

Vorteile wiederum sind, dass du je nach Server deine lvl rate erhöhen kannst, du also somit schneller xp bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerPower
26.08.2015, 22:15

Danke für deine Antwort sehr hilfreich 👍🏽

0

Strafe=0 weil es nicht illegal ist (wurde früher sogar von Blizzard höchstpersönlich unterstützt weil das die Leute auf den Geschmack von WoW bring und die irgendwann auf dem offi anfangen weil es einfach besser ist) ja ein Nachteil ist dass ein Privatserver sche**e ist und ein Vorteil ist: ------ gibts nix! Wechsel aufn OFFI lohnt sich sprech aus Erfahrung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?