Nachteil: Dünn sein und was haben die anderen wenn ich zunehme?

3 Antworten

Also Ich bin auch relativ dünn und habe es immer eher als Vorteil gesehen. Man kann essen, wie viel man will und wird nicht dick, muss nichts dafür tun fett abzubauen (weil man ja nichts hat),... . Solange deine Ärzte keine Lebensbedrohliche Situation bei dir sehen ist doch alles im grünen Bereich. Versuch wenigstens nach außen hin stark zu wirken und es mit Humor zu nehmen, wenn dich jemand darauf anspricht. Also entweder haben manche Menschen Angst um dich, dass es dir schlecht in diesem Zustand geht und wollen dass du zunimmst, oder die beneiden dich...kommt immer drauf an, wie dünn du bist und wer es äußert. Solange dich Leute nicht deswegen mobben ist es nicht notwendig sich zu wehren, aber wenn es so ist, dann schon.

eine gute freundin von mir hat das auch und sie traut sich weil sie immer alle ansprechen nicht mehr ins schwimmbad u.ä. ...letztens hat meine lehrerin sie deswegen auch beobachten lassen und alles und meinte neee bei ihr besteht so hohe verletzungsgefahr dass man sie nicht mit auf klassenfahrt nehmen sollte. Es ist bestimmt echt hart nicht zu nehmen zu können und bei allen als magersüchtig abgestempelt zu werden :( ganz ehrlich ssag denen einfach geht dich nichts an du fettsack geh zurück in den mecces! manche meinen es aber auch nur gut, auch wenn es dich verletzt. Sie denken dann sie helfen oder so....

Das kenn ich nur zu gut... Bin leider auch so dünn, ernähre mich aber völlig normal (wenn ich nicht öfters mehr esse, als andere) und werd auch dauernd darauf reduziert. Ich solle doch mal ordentlich essen, bla bla bla.

Ich selbst empfinde den Anblick so dünner Menschen wie mir auch nicht unbedingt als "schön", ich selbst würde ja auch gern zunehmen, aber es regt echt auf, dass alle Welt entweder sagt, man wäre Magersüchtig oder sonst was.

Ich bin übrigens 20 ... und versuch grad mal wieder zuzunehmen ... ich hab ja die Hoffnung, dass es mit dem steigenden Alter dann irgendwann mal funktioniert ;)

Vor allem kommt das von Leuten die selbst nicht besser aussehen und keine Ahnung haben.

0

Wie kann man an den Unterarmen dicker werden oder mehr Muskeln aufbauen?

Also ich bin ein Mädchen und bin 1,57 groß und wiege leider nur 36 Kilo😳..ich möchte halt ein paar Kilo zunehmen weil ich meine Arme echt viel zu dünn finde ( siehe Bild ) . Aber ich esse sooo viel , ich esse manchmal mehr als meine Mutter und mein größerer Bruder aber ich nehme kein Stück zu und wenn dann nur am Bauch habt ihr irgendwelche Tipps dafür wie ich an den Armen oder auch generell zunehme ?

...zur Frage

Wie kann mein Po größer,runder und knackiger werden?

Eigentlich ist mein Po schon rund und knackig aber ich finde in generell viel zu klein außerdem habe ich noch das Problem das ich nie viel zunehme. Ich esse und esse aber ich habe immer die gleiche Figur. Ich will nicht so schlank sein sondern bisschen mehr zunehmen damit meine Beine nicht mehr so schlank aussehen.

...zur Frage

Zunehmen ohne fett zu werden- welcher Sport?

Hallo Leute :) Ich bin weiblich, 14 Jahre alt, 165cm groß und wiege so zwischen 37,2 und 37,9 kg ( schwankt immer mal wieder) Meine Eltern meinen ich wäre zu dünn und muss jetzt zunehmen. Ich finde es zwar nicht, aber wenn ich nicht zunehme schleppen meine Eltern mich zum Arzt. Problem ist :Meine Mutter kocht jetzt extra wegen mir Essen mit sehr vielen Kohlenhydraten und "zwingt" mich zwischendurch immer mal wieder Studentenfutter, joghurt, süßigkeiten, etc. zu essen. Da ich aber KEIN sport mache, habe ich angst fett zu werden/ nur schwabbel zu bekommen. Kennt ihr villeicht Sport den ich treiben kann (nichts im Verein) und bei dem ich zwar etwas zunehme obwohl ich ihn mach, aber eben nicht fett werde, sondern schön zunehme, also: eine schöne, gesunde und sportliche Figur & auch einen größeren Po bekomme? Etwa wie auf dem Bild. Danke schonmal:)

...zur Frage

Ist meine Figur normal? [Mit Bild]

Laut BMI Rechner habe ich ein Normalgewicht. Doch findet ihr nicht dass ich ein bisschen zu dünn bin. 16 Jahre /56 Kg /178 cm

Ich versuche es zuzunehmen, doch es klappt einfach ned, egal was ich esse. Also ist meine Figur normal oder eher schon zu Dünn? (Siehe Bild)

...zur Frage

Warum nehme ich nicht zu, obwohl ich sehr viel ungesundes esse?

Ich bin 16 Jahre alt, 1,65 m groß und ich wiege nur 40 kilo. Und ich habe keine krankheit, ich habe mich von einem Arzt durchchecken lassen. Ich finde es wirklich nicht schön so dünn zu sein und immer wenn meine Freunde sagen, dass sie gerne meine Figur haetten, nur weil sie denken sie haben ein bisschen zu viele kilo, könnte ich anfangen zu weinen. Ich esse auch sehr viel 5-6 Mahlzeiten am Tag und manchmal noch bisschen Süßigkeiten zwischendurch. Seit 4 Jahren wiege ich 40 kg und da aendert sich nichts dran. Ich fühle mich so unwohl mit meiner Figur das ich im Sommer nicht mal baden gehe.

Wisst ihr vielleicht wie ich besser zunehmen kann ? 

...zur Frage

Bin ich zu dünn für meine/n alter/figur?

Hey, ich bin w , 14 Jahre alt , 1,64 groß und wiege so 46 kilo; ich mach zwar 3 mal die woche spOrt aber esse dennoch sehr gut und trotzdem nehme ich nicht zu und fühle mich manchmal zu dünn. Meine Freunde beneiden mich manchmal weil ich so viel wie ich will essen kann und nicht zunehme. Aber ich will auch nicht zu dünn wirken. Also ist es jetzt zu wenig Gewicht eurer Meinung nach oder nicht. Wenn ja , dann bitte Tipps zum gesund Zunehmen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?