Nachteil an Fertig PC's?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spontan fällt mir dazu ein, dass es meistens immer einen (mehr oder weniger gravierenden) Schwachpunkt im System gibt, den man umgehen kann, indem man sich selber einen zusammen stellt.

Es ist klar, dass man dort auch sehr viel schlechtes zusammenstellen kann, aber wenn man sich einen PC selber zusammenstellt, dann weiß man eig, auf was man achten muss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checker261
27.10.2016, 19:40

Ok danke

0

Gernerell schlechte komponenten wie z.b. mainboard, netzteil etc.

einen pc zusammen bauen ist mit den zig tausend tutorials auf youtube gar kein problem und für die komponentenauswahl empfehle ich die pcpartpicker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checker261
27.10.2016, 19:42

Ok danke die Komponenten hätte ich schon. Meine Mutter meinte nur, dass das ja keiner zusammenbauen könne .

0

1.Teurer
2.je nachdem wo du kaufst schlechte kühler z.b. bei Media Markt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?