Nachtbilder verschickt?

6 Antworten

Da du strafunmündig bist, bestenfalls Handyverbot bis Weihnachten und schlimmstenfalls eine Tracht Prügel von dem Typen, den du verarscht hast. Der hat zwar selber Schuld, aber ich vermute, dass das für ihn keine ausschlaggebende Rolle spielt.

Ich meine, du bist 13! Ist es schlau, dir in dem Alter Feinde zu machen, aus deren Dunstkreis du die nächsten 5 - 10 Jahre nicht wegkommst? 😬

Leider wird da nicht viel passieren. Verdient hättest du ein richtiges Strafverfahren, aber mehr als ein "Dududu" bekommen Kinder ja leider nicht. Vielleicht sind deine Eltern so clever, dir dein Handy für ein paar Monate wegzunehmen und dir den Internetzugang zu sperren.

Nichts. Gute Nachtbilder sind schwierig zu machen. Da ist nichts schlimmes dran.

Was möchtest Du wissen?