Nachtbilder mit der Nikon COOLPIX P7000

2 Antworten

Programmwahlrad auf M, ISO auf 100, dann mit dem Einstellrad (oben rechts neben dem Sucher) die Belichtungszeit durch drehen verändern. Vorher Kamera auf Stativ befestigen. Mit der Belichtungswaage kontrollieren, ob Balken bei 0 liegt. Je nach Motiv leicht unterbelichten (etwas im Minus).

Was genau ist denn die Belichtungswaage?

0

belichtungszeit hin und her,..aber es ist ganz einfach und ohne viel drum her rum! DER folgende tipp hilft bei allen digi kameras, von der einfachen bis hin zur spiegelreflex! kamera auf AUTOMATK stellen, dies ist bei den meisten die GRÜNe funktion, unbedingt blitz AUSschalten (deaktivieren, siehe: blitz im kreis), (um unscharfe bilder und verwacklungen zu vermeiden..)..kamera SEHR ruhig halten oder auf einen festen untergrund / besser stativ stellen,...und los fotografieren!!!!!!! ....und nun viel spass und erfolg! gruss manu

Suche gute Kompaktkamera, welche soll ich nehmen?

Hallo, ich suche eine gute Kompaktkamera bis zu 350€. Mit guter Fokus, gute Videos und Bilder, gute nachtbilder...

Kann mich leider nicht entscheiden, da einige gute Kameras nachteile haben.

Danke :)

...zur Frage

Nacktbilder veröffentlicht - welcher Anwalt?

Hallo Es Wurden Nacktbilder von mir veröffentlicht und ich hab schon Anzeige erstattet aber ich möchte gern noch zum Anwalt gehen Aber in welchem Gebiet muss der sein ? Ich hab davon leider keine Ahnung vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

...zur Frage

Belichtungszeit bei der Nikon D60?

Wo stellt man die bitte ein?

Blende f8 hab ich und im Manuellen Modus bin ich auch. Wo stell ich die Belichtungszeit ein?

...zur Frage

Nikon d5200 oder bei Coolpix p530 bleiben?

Ich möchte mir die Nikon d5200 kaufen, aber weiß nicht welches Objektiv ich dazu nehmen soll? (Fotografiere hauptsächlich micro)

Habt ihr vllt irgendwelche Erfahrungen bzw. Tipps?

Sollte ich mir auch ein Buch über die Kamera kaufen?

Danke

...zur Frage

Nikon coolpix Fotos am Internen Speicher?

Hallo, Leider habe ich auf meine Nikon coolpix wichtige Fotos gemacht und vergessen eine sd Karte hineinzutun. Kann ich diese Fotos auf die sd Karte bekommen? Lg

...zur Frage

Nikon Coolpix P520 Belichtungszeit/Tricks

Hi, ich habe Die P520 und ich wollte fragen wie und ob man die Belichtungszeit der Kamera aufs Maximum stellen kann so dass man diese Schönen Bilder machen kann wo man mit Licht zeichnen kann. Und was für coole Sachen kann ich mit der Kamera noch machen bisher war das coolste das ich den Mond fotografiert habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?