Nachtbetrieb Vaillant atmotec plus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir raten, den Kundendienst anzurufen und dich umfassend informieren zu lassen. Es kann sein, das du diesen Dienst selbst bezahlen musst, falls sich der Vermieter weigern sollte, die Kosten zu übernehmen. Vielleicht kann man das Problem auch telefonisch lösen. Wenn dich das Geräusch stört, dann lohnt es sich, sich damit richtig zu befassen und eine gute Lösung zu finden. Wenn es dir nicht so wichtig ist, lass einfach die Türe nachts zu.

Balzac 22.01.2015, 00:03

Es ist schade. Nach ein paar Wochen hat mir auch der Kundendienst geantwortet, eine klare Antwort habe ich auch hier nicht bekommen. Ich habe mir schon gedacht, dass auch dort keine zündende Idee zu erwarten ist. Ich hätte einfach gerne eine kurze Antwort auf die Frage gehabt, ob man die Vorlauftemperatur einfach zum Schlafen herunterdrehen und morgens wieder höher stellen kann oder ob es so ist, dass man diese Einstellung langfristig beibehalten sollte und evtl. nur bei starkem Frost erhöht.

0

Was möchtest Du wissen?